Also durch gesprintet bin ich nicht. Hab alles erforscht und gebaut was das Spiel hergibt.Meine Fresse, dass du da so schnell durch sprintest...
Die haben viel von dem ganzen Micromanagement gestreamlined damit es auch für Normalgamer zugänglich wird. Ähnlich wie damals bei Civilization Revolution. Ein guter Kompromiss wie ich finde :>
Man kann nur hoffen dass sie den verdienten kommerziellen Erfolg haben werden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »r3b3l sTu« (14. Oktober 2012, 15:06)
Ich habe gestern auch wieder neu gestartet, da ich in diesem Genre doch sehr sehr unerfahren bin und konnte so im zweiten Durchgang bei der Vorplanung ein Paar Fehler minimieren. Ähnlich wie Tommy hatte ich die Satelliten nicht so wirklich groß bedacht. Aber auch jetzt ist es ganz schön eng bei mir. Dat dauert ja ewig bis die fertig gebaut sind. Ok ist auch ein wenig realistisch, dass die nicht in ein Paar Stunden gebaut sind.![]()
Auch in Gefechten kommt bei mir jetzt allmählich auch ein wenig Taktik auf.![]()
Auch wenn ich mich immernoch nicht an den Ironman-"Modus" traue, so vermeide ich es mittlerweile vor jedem Zug abzuspeichern bzw. zu laden. Wenn an Soldat fürs Vaterland sterben muss, dann ist das halt so.![]()
Zitat
F*ck..dat Spiel macht süchtigt.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!