Wie gesagt, rein technisch schon richtig gut, wirkt aber irgendwie zusammengeschustert, mir persönlich fehlt so ein wenig die Perfektion und Detailverliebtheit, die man vom Rennsport-Ableger gewohnt ist.
Der Eindruck hat sich bei mir auch gebildet in der Demo und vielen Videos obwohl ich es noch nicht selbst gezockt habe.
Danke das das mal jemand bestätigt der es schon selbst zocken kann.
Zu dem Punkt umsehen im Cockpit. Also mit dem Controller geht das, in der Demo zumindest, ohne Probleme wenn man den rechten Stick nach vorne und zur Seite bewegt. Wenn also plötzlich jemand in die eigene Karre heizt kann das nur ein Wheel Fahrer sein?
Nein, soweit wir das bis jetzt feststellen konnten ausschließlich bekannte Parts (außer natürlich bei den neuen Fahrzeugen).@FRONTleader
ich freu mich schon auf das Game, aber so wies aussieht scheint sich mal wieder nix bei den Upgrades wie Felgen oder Aeroparts getan zu haben oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (14. Oktober 2012, 07:27)
9 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!