Die Popularitätspunkte sind schön, nix neues, aber passt halt rein auch wenns halt von Project Gotham Racing ist. (Kudus Punkte nennt man die dort, oder? )
Die Art und Weise, wie man illegale Rennen eingebracht hat, finde ich gut, dass es nur per Einladung erfolgt. Auch wenn es natürlich auch nix neues ist, siehe die Midnight Club Reihe.
Der wichtigste Teil ist mit Sicherheit der Multiplayer Modus. Diese 7 genannten Modi finde ich nicht so als Anreiz, um von Forza 4 auf Horizon umzusteigen. Also, warum wechseln, nur weil es ein anderes Setting hat?
http://www.xboxfront.de/test-2811-1309-4…_360.html#start 1. AbsatzAlso kann man doch einfach mit seinen Kumpels frei über die Karte Brettern?
Naja... Most Wanted ist im eigentliche Sinne kein Racer mehr, das ist ein Actionspiel. Dennoch was wir bislang davon sehen/spielen durften, hat mich persönlich nicht besonders angefixt. Aber NFS hatte es bei uns ja noch nie leicht, siehe hier :
Naja... Most Wanted ist im eigentliche Sinne kein Racer mehr, das ist ein Actionspiel. Dennoch was wir bislang davon sehen/spielen durften, hat mich persönlich nicht besonders angefixt. Aber NFS hatte es bei uns ja noch nie leicht, siehe hier :
Zitat
Ich hoffe man muss die Autos die man dank den Fahrerstufen aus FM4 bekommt nicht importieren muss.
1. man muss die Autos nicht übernehmen, einfach auf "nicht jetzt" klicken
Zitat
Habe mir extra die günstigste FH Version bestellt ohne dlc`s... Kann es nicht ausstehen wenn eich ein Spiel anfange und in meiner Garage schon ein Lambo usw. ist - da brauche ich das Spiel ja nicht zu spielen.
Vielleicht könnte unser "Frontleader" noch eine aussage machen ob einem immernoch die Autos nachgeworfen werden, so dass man nach 2h schon 10 Autos besitzt - denn das fand ich immer demotivierend wenn man von anfang an alles freigeschaltet hat..
Zitat
Was mir noch bei den Negativpunkten fehlt, das man quasi keine Übersicht hat, wenn man ein Wheel nutzt. Das macht das Game für mich fast unspielbar. Ich meine, wir reden hier von einem Forza-Game das ich mit einer High-End Zubehör Hardware (Fanatec) nur eingeschränkt nutzen kann. Ein extrem eingeschränkter Sichtbereich in einem Open-Road-Game ist nunmal leider fatal und für mich ein weiterer Grund, warum ich mir das Produkt jetzt noch nicht kaufen werde. Wofür habe ich das Fanatec denn hier stehen, wenn ich es nicht vernünftig nutzen kann?
Zitat
Ich hoffe man muss die Autos die man dank den Fahrerstufen aus FM4 bekommt nicht importieren muss.
Zitat
Wie schon oft von mir angeführt: man darf eine Wertung nicht dementsprechend ausführen, in wie weit ein Spiel den eigenen persönlichen Erwartungen gerecht wird. Das mit dem Umsehen ist zwar doof, aber man kann da jetzt keinen wirklichen Strick draus drehen. Und die Sache mit dem Audio-Bug wird sicherlich schnell nachgepatched.
Da hast du durchaus recht. Dennoch ist jeder (!) Test von Subjektivität geprägt, auch wenn man als Autor versucht, so objektiv wie möglich zu sein. Daher muss sich jeder selber ein Urteil bilden. Bei allem, was ich bisher so gesehen und gehört habe, würde ich im 80er Bereich werten, aber das kann sich ja in den nächsten Wochen auch noch ändern ...
Was hat denn Fanatec damit zu tun? Keiner der vier roten Buttons ist belegt. Man könnte auch die Senderwechsel darauf legen und die Umsicht auf das Steuerkreuz. Ärgerlich ist, dass T10 sich seit Jahren dagegen sträubt, ein freies Button-Mapping einzuführen. Oder eben einfach das Headtracking aus Forza 4.Die fehlende Rundumsicht kreide ich zu 100% Fanatec an. Für mich ist es völlig unverständlich, warum man wichtige Tasten nicht 1 zu 1 vom Pad übernimmt. Bei den Preisen ist dies doch eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Mir ist das Problem schon in TDU2 aufgefallen, aber als ich das Lenkrad gekauft habe, war ich mit TDU2 schon durch. Ich wollte nur mit dem Lenkrad auf den Inseln rumdüsen, da kam es schon zu diversen Crashs.
Irgendwann im Entwicklungsprozrss dieses Spiel scheint das Geld ausgegangen zu sein....
Ist bei Horizon eh nicht möglich, da man die Replays nicht speichern kann. Man kann nur Filme erstellen (ähnlich wie in FM4)miserable replay-Funktion (ich archiviere viele Replays und bearbeite sie für Youtube)
Da sind mit sicherheit am meisten in Marketing geflossen. Der scheiß verschlingt leider am meisten Geld....
Irgendwann im Entwicklungsprozrss dieses Spiel scheint das Geld ausgegangen zu sein....
Im Leben nicht!
Ich würde echt mal gerne das Entwicklungsbudget für Forza Horizon sehen und dann gerne schauen, wie viel Prozent in Forschung & Entwicklung und wie viel Prozent in das Marketing geflossen sind. Ich glaube, da wird einem schlecht. Da lob ich mir die Einstellungen kleinerer Entwicklerstudios wie z.B. von Kunos Simulazioni. Aber warten wirs halt ab ...
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!