Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 10:51

Oh Mist,
ich korrigiere das heute Abend.

SORRY.

Danke für die Info. :thumbup:

162

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 11:35

Eigentlich müssten ManU und Hyper jeweils die Lobby wechseln (Laut Tabelle und Snake) :)
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Polo.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

163

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:00

Richtig,

Hoch offiziell wären wir auch beim letzten Rennen in der gleichen Lobby gewesen.
Da wir aber die Rennleiter sind, beide Lobbies betreiben und diese nicht "abgeben" wollten habe wir das so gelöst, dass ein "Snake-Platz" getauscht wird.

In diesem Fall hier werden wir aber die Lobby tauschen, kein Problem. :)

ACHTUNG: Lobbyhosts haben getauscht
Lobby A: Manu360
Lobby B: Hypermonster76


Die komplette Verteilung steht hier: => Polo GTI CUP MEISTERSCHAFT 2012

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (10. Oktober 2012, 11:53)


164

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 12:06

Habs bloß zufällig mitbekommen-passt ja auch so (geht beim nächsten Rennen genau auf)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

165

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 13:52

Waren gute Rennen von mir, im langen rennen hätte ich fast noch Xtra bekommen, leider aber nich mehr geschafft!
Aber in der Gesamtwertung 4 Plätze gut gemacht wie gehofft!!! :-) Freu mich scho aufs nächste Rennen!

166

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 14:46

hätte ich fast noch Xtra bekommen


Red dir doch so was nicht ein... :bääh:

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

167

Mittwoch, 10. Oktober 2012, 20:53

Ich habe die Meisterschaftstabelle korrigiert.

=> Polo GTI CUP MEISTERSCHAFT 2012

168

Montag, 15. Oktober 2012, 14:09

Kann ich eigentlich mein auto umlackieren oder muss ich jetzt immer mit selben design fahren?

169

Montag, 15. Oktober 2012, 14:48

Kann ich eigentlich mein auto umlackieren oder muss ich jetzt immer mit selben design fahren?


Darfs du....einfach nur realistisch bleiben.....also keine 4 verschiedene reifenhersteller oder 2 öl lieferanten... :biglaugh:

170

Montag, 15. Oktober 2012, 14:52

also keine 4 verschiedene reifenhersteller oder 2 öl lieferanten...


:schmeissweg:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

171

Montag, 15. Oktober 2012, 22:59

Naja, die Schüssel hat ja schon vier Reifen... und Motoren- und Getriebeöl, oder? 8|

Im übrigen waren das heute wieder super Rennen, vor allem das Endurance. Ich müsste mal ernsthaft über einen klimatisierten Mercedes-Sitz für meinen Gameseat nachdenken... mein Rücken war wieder mal total verschwitzt! :D

172

Montag, 15. Oktober 2012, 23:42

Das war für mich bis jetzt das beste Sprint und Endurance Rennen des CUPs.

XTRA wird diese Meinung bestimmt teilen. :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch zum Rennsieg! :thumbup: (dein Training macht sich so langsam bemerkbar)

Im Hauptrennen ging es richtig zur Sache - aber alles fair und absolut im Rahmen.
Zumindest das, was ich mitbekommen habe.
Da wurde auch mal kurz angeklopft und sich bemerkbar gemacht oder Spiegel an Spiegel durch die Kurve gefahren.

Die Polos machen echt einen riesen Spaß und können auch mal was wegstecken :D

Natürlich gehören zu den guten Rennen auch gute Fahrer und das seid ihr alle!

Wir haben die Halbzeit unseres CUPs erreicht und bis jetzt wurden keinerlei Beschwerden eingereicht.
Deshalb von mir ein großes Lob für die Fairness im CUP.

Nur durch euch sind diese Rennen möglich!

Weiter so!


Wichtige Info zum 3. Rennleiter:

Als 3. Rennleiter wurde für den 4. Lauf Dodger77 ausgelost.

Beschwerden oder Vorkommnisse können bis Mittwoch, 17.10.12, 23:30 Uhr per Forum PN bei hypermonster76 oder Manu360 eingereicht werden.

Der 3. Rennleiter wird dann hinzugezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. November 2012, 10:52)


173

Dienstag, 16. Oktober 2012, 07:47

Dieses Rennen ist es wert, von allen Fans vom Start bis zum Ziel gesehen zu werden...
Der beinharte Zweikampf zwischen GFR Katto und mir über mehr als die Hälfte des Rennens hat mich einige Kalorien gekostet...

Wer das Rennen aus einer anderen Fahrersicht erleben möchte, der möge sich bei mir melden, dann kann ich ihm die Aufzeichnung schicken.

Hier aber das Video des kompletten Hauptrennens:

Der Zweikampf beginnt ab Runde 8 (Minute 11) und dauert bis zum Ende an... ein Krimi!

Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (16. Oktober 2012, 07:47)


174

Dienstag, 16. Oktober 2012, 08:55

Man beachte meinen Kuss mit der Wand bei 2:25 :wall:
:biglaugh:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

175

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 15:12

Rennergebnisse vom 4. Lauf

@ Hyper & Manu

Wie weit seit Ihr mit dem aktuellen Ergebnis?

PS: Der letzte Lauf war hammer spannend. Schade das es mit einer Gesamtlobby nicht ganz funktioniert hat.
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

176

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 17:51

Polo GTI

Das war echt ein Super rennen vorallem mit dem Dodger77 bis in der der 17 oder 18 runde meine Batterien Lehr gingen.

177

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:46

Ergebnisse Lauf 4 und neue Lobbyverteilung:

Silverstone (Quali, Sprint, Endurance):
4. Lauf - Suzuka Westkurs.pdf

Gaststarter werden nicht gewertet!

aktuelle Meisterschaftstabelle:
Meisterschaftstabelle_15.10.2012.pdf


Lobbyverteilung für Mugello Kurzkurs am Mo, 22.10.12:

Lobby A: HyperMonster76
GFR Katto
ronnypony
GFR HooD574R
XTR4LOG
HyperMonster76
HM315
Toseland78
MD6
Benny2109
JAEGER1984
Striethana
Winkler Racing

Lobby B: Manu360
VielfrassKaule
Liebschy
DOMii26
Manu360
Gewinner59
CRC ash
Dodger77
mherser
Lupo16
Trycester
Jackie Boy

Alle Rennen (Quali + Sprint + Endurance) werden in der gleichen Lobby durchgeführt.

ACHTUNG Handicaps:

Folgende Fahrer müssen für alle Rennen in Mugello (Quali + Sprint + Endurance) die Handicap-Gruppe (- 5% Leistung) wählen:

GFR Katto
ronnypony
GFR HooD574R
VielfrassKaule
Toseland78
MD6

Die Handicaps entfallen erst, wenn die betroffenen Fahrer im Hauptrennen (Endurance) nicht unter die TOP 5 fahren.

Hinweis:
Es können aber zusätzlich noch andere Fahrer für dieses Hauptrennen in die Handicap-Gruppe fallen, sollten Sie das Sprintrennen auf den Plätzen 1-3 beenden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (17. Oktober 2012, 22:37)


178

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 20:58

Die Meisterschaftstabelle ist zur Saisonhälfte noch relativ offen.
Lediglich auf den Plätzen 1 (GFR Katto) und 2 (VielfrassKaule) zeichnet sich so langsam eine Tendenz ab.
Ronnyponny auf Platz 3 ist aber noch in Reichweite.

Die Plätze 4 bis 8 liegen nur 16 Punkte auseinander.
Die Positionen 9 bis 13 gerade mal 10 Punkte.

Das Mittelfeld der Tabelle ist also hart umkämpft.

Wenn wir uns die unteren Tabellenplatzierungen ansehen darf man diese Rennfahrer auch nicht ganz außer acht lassen.
Auch hier ist noch alles offen und der Weg zu den Platzierungen weiter oben ist nicht so lang.

Ihr seht, wir haben noch eine heiße zweite Saisonhälfte vor uns.

...und beachtet, dass das schlechteste Resultat vor dem Finale gestrichen wird.

Apropos Finale.
Auf der legendären Nordschleife kann noch so einiges passieren.
Ein Überschlag kann hier fatale Folgen haben.
Hier gilt es sehr konzentriert zu fahren um auch am Ende des Rennens viele Punkte zu ergattern.

179

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 21:33

irgendwie blicke ich die Handicap-Regelung nicht ganz...

Kann mir mal einer erklären, wann man ein handicap für das folgende Rennen bekommt?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

180

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 22:33

Man bekommt ein Handicap wenn man im SPRINT-Rennen unter die ersten drei fährt.

Dieses behält man so lange, bis man im ENDURANCE-Rennen NICHT mehr in den Top 5 ist.

Thema bewerten