Der Surmann hat mal gemeint, "er spricht nicht, aus Gewohnheit"
...it´s a thin line between love and hate!
Zockende Frauen... Sollen sich lieber um Nagellack und so kümmern
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Der Surmann hat mal gemeint, "er spricht nicht, aus Gewohnheit"

Ok, dann ist die Theorie, dass er ne Frau ist, schon mal hinfällig
Nöö
mal langsam...wer laberte denn hier nichts lieber als davon dass er mit seinem tübchen gow3 daddeln wird.......
zu surmann: ich tippe auf kiddie
Surmann hatte glaube ich mal erwähnt das er 20 ist, für mich war nur die Frage ob er damit die Jahre meint oder das Geburtsjahr
Die erste zockt nicht, die will Pimmel stimulieren.
Die zweite... nun ja... Mit Kissen als Mauspad wird das nix.
Aber das mit dem Stimulieren würde da besser klappen (aber vielleicht erstmal Perso zeigen?).
Gruß
Markus
Surmann hatte glaube ich mal erwähnt das er 20 ist, für mich war nur die Frage ob er damit die Jahre meint oder das Geburtsjahr
oder die monate olli
Ach Andex, darf ich nicht einfach mal gegen meinen Strom schwimmen?
Gruß
Markus
oder die monate olli
Hahahaha...kann auch sein....für 20 Monate kann er aber ganz gut Heli fliegen bei BF3
Zockende Frauen....hmmm
Meine Herzensdame meinte letztens zu mir, nachdem ich ihr erzählte, dass ich meinen Neffen früher bei mir schon "Killerspiele" spielen lassen habe,: "Was? Auf meine Kinder passt du später aber nicht auf, auch so Sachen wie World of Warcraft?"
Edit: Ist ja eigentlich noch ok, wenn sie sich nicht auskennt. Aber die nimmt das auch als Hobby nicht ernst.
Die verarscht mich immer wegen meiner Zockerei. Die Sau!
Jetzt lasst doch mal den Surmann in Ruhe. Beschimpft ihn halt wenigstens während des Spiels, wenn er in eurer Party ist. Nicht jetzt hier.
Ich zeig euch wie es geht:
Surmann, Du Homo, kauf Dir endlich mal ein Headset!
Surmann liest mit

Wir schreiben gerade per XBox Live. Abgesehen davon weiß er doch mittlerweile, dass wir gerne Theorien über ihn erfinden und ausgiebig diskutieren.
daniel, wie kann man mit 20 monaten schon wissen worauf man steht?
Andex, Du Pfosten
Ich hab mal die Metzgerei Surmann gegoogelt...
Ich hab mal die Metzgerei Surmann gegoogelt...
Steht irgendwas unter Firmengeschichte, das der kleine Surmann Sohn im Jahre 2003 das Licht der Welt erblickte??
Geb´s auf, ich bin ja professioneller Stalker und er ist wie ein Buch mit 7 Siegeln.
@Rezi: Das ist doch verheuchelte Doppelmoral. Ich durfte früher u.a. in aller Seelenruhe den Genozid an der nordamerikanischen Urbevölkerung nachstellen, ohne das sich da jemand für interessierte. Aber Probotector war dagegen schon ziemlich brutal
Gruß
Markus
@Rezi: Das ist doch verheuchelte Doppelmoral. Ich durfte früher u.a. in aller Seelenruhe den Genozid an der nordamerikanischen Urbevölkerung nachstellen, ohne das sich da jemand für interessierte. Aber Probotector war dagegen schon ziemlich brutal
Also, das waren dann Games wie Max Payne 1 usw. Nichts krasses. Abgesehen davon wusste ich, dass er die Spiele bei seinem Kumpel eh zockt, von daher dachte ich mir: Scheiß drauf, ich bin nur dein Onkel und nicht dein Vater!
Die Vorstellung, dass Surmann in Wahrheit Metzger ist und seit 1985 zusammen mit seiner Frau Friderieke das Familienunternehmen in 5. Generation weiter führt, gefällt mir
Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
21 Besucher