Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 15. Juni 2012, 21:53

Ohne Namen zu nennen - aber Recht hat er

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:04

Neues Black Ops 2 Video



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

23

Dienstag, 28. August 2012, 23:51

ich hasse es das nun doch ne Hardened und Prestige Edition kommt




24

Mittwoch, 29. August 2012, 00:08

Find 180 euro für das ding unnötig. Bis auf die gameinhalte isnda wieder nur billiger schrott dabei.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 29. August 2012, 06:35



Die Box sieht schon ganz Nett aus! Ist zwar alles Plastik wie der Flieger aber die Optik machts!

Aber der Preis schreckt leider etwas ab! Da hätten sie schon etwas mehr rein stecken sollen! Die Pc Version bekommt zb. World at War Gratis dazu!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

26

Mittwoch, 29. August 2012, 09:44

Die Hardened ist preislich schon interessanter.
Nuketown Zombie und 2025 sind bei der stink normalen Version aber auch schon enthalten oder?
...it´s a thin line between love and hate!

27

Mittwoch, 29. August 2012, 09:59

2025 ist als pre order überall dabei.

BO2 bleibt bei mir erstmal aussen vor. Sieht im MP interessanter aus als die vorgänger aber das nicht so dass ich es unbedingt haben muss.

FC3, MoH, FIFA 13 sind in dem zeitraum zu viel. Erstens geb ich in 1-2 monaten nicht so viel geld aus und die zeit alles zu spielen hätte ich auch nicht :D
Wenn ei 4es dazu kommen würde, wäre dass erstmal AC3. ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

28

Mittwoch, 29. August 2012, 10:45

nette box wieder mal, aber gleich unnützes zeugs drinne wie annodazumal das nachtsichtgerät bei MW.......zwar nette gimmicks aber für den preis zu teure staubfänger.....da tuts für mich wenn dann die ganz normale version......

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 27. September 2012, 10:51



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

30

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:56


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:26

Sieht des nicht mega aus?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

32

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:49

GOTY confirmed

33

Dienstag, 16. Oktober 2012, 22:52

vom hocker hauen tut mich das nicht. da fand ich den SP trailer von MoH besser.

so oder so sagt das trotzdem nichts über das spiel aus :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

34

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 07:56

Sieht des nicht mega aus?


Nö...!! Was ist da mega? Die Action? :huh:

Ich finde das Setting total daneben. Hat für mich nichts mehr mit einem CoD zu tun! Schade, aber die Serie hat nichts mehr von dem was sie einmal ausmachte!

35

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 08:19

Wenn der Trailer schon so mega ist.

Dann ist das Video hier ja der Bringer



Da knallt es auch die ganze Zeit. Denkt euch nur noch AC DC dazu :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (17. Oktober 2012, 08:19)


TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

36

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 09:55

Das COD nicht mehr das ist was es mal früher war müsste eigentlich jeden bekannt sein! Wenn ich COD wie früher will, dann spiel ich COD 1 - 2 ;)

Und logisch das in den Trailer möglichst viel gezeigt wird um den Kunden die Kohle aus der Tasche zu ziehen!

@Scorpio

Überflüssiger Kommentar! :thumbdown:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

37

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:02

Sieht des nicht mega aus?


Nö...!! Was ist da mega? Die Action? :huh:



Batman

38

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:35

ah ok.....ich dachte sie hätten rambo mit nem stealth bomber geklont......

39

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:50

Chuck Norris wäre sicherlich amüsiert über den Trailer. Aber der spielt ja lieber WoW :S

40

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 16:56

chuck spielt nicht...chuck GEWINNT.......bitte merken :lehr: :D

Thema bewerten