Ich bin zutiefst enttäuscht von denen.
Die haben Ihr Album nicht Billy Talent IV genannt.
Nicht dein ernst oder?
Gut so, denn die Nummer III war grottig!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
die neue Billy Talent Scheibe Dead Silence endlich draussen ist und so dermassen abgeht! Einfach nur Kick-Ass! Viking Death March voran, geiler Text!
Seh ich genauso. Das III. gefiel mir überhaupt nicht, dafür rockt das neue umso mehr! Bis auf das erste Lied bzw. viel mehr Intro gefällt mir jedes Lied. Sehr starke Scheibe!
Ähm, Ironie meinerseits.
Ich fand III super. Besonders White Sparrow war einfach nur geil. Werde zu Hause mal Spotify nach dem neuen Album durchsuchen
Ok, das neue Album ist nicht so melancholisch wie III
Geht schön nach vorne
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (7. September 2012, 19:05)
... Heute am Vater/Tochter Tag so schönes Wetter ist. Mal sehen, was wir unternehmen.
Ähm, Ironie meinerseits.
Viking Death March ist eine verflichte Hymne!!! Süchtig!
Down on your knees you don't look so tall!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Down on your knees you don't look so tall!
Short peoples problems
...es Blood Drive in Gears 3 geschafft hat

War schon zu Gears 2 Zeiten großartig für Horde
...Shaggy mich auf die Idee eines Fußbades gebracht hat.
Die Temperatur muss beim eintauchen noch etwas unangenehm heiß sein, schön Duschgel mit reinhauen...herrrrlich!
...Shaggy mich auf die Idee eines Fußbades gebracht hat.
Die Temperatur muss beim eintauchen noch etwas unangenehm heiß sein, schön Duschgel mit reinhauen...herrrrlich!
Gaming like a man!
...ich das letzte Stück Kuchen ergattert habe.
Suck it, bitches!
...es Blood Drive in Gears 3 geschafft hat

War schon zu Gears 2 Zeiten großartig für Horde
Haste zugegriffen? Müssten noch auf sechs DLC karten alle fuffzig Wellen abschliessen
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Nope. Reicht ja, dass ich es mit euch zocken kann
.. ich heute so wohl den schlimmsten, blödsten, unfähigsten Tag aber auch den besten Tag seit ner ewigkeit hatte
KOmisches Gefühl...
Geht mich zwar nix an, aber da würden mich Details ja schon interessieren
.....mein dishonored bereits auf mich wartet....
...der offtopic bereich mit den üblichen verdächtigen hier,mich jedes mal zum lachen bringt
...und dann BAM!
Jo, ist manchmal sehr lustig hier
Ich hab hier in gefühlten 20 Jahren nie gelacht. Wie alle hier komme ich her, reiße meine Stunden ab und steche mich wieder aus. Ist halt einfach nur Arbeit für uns
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher