Ja das ist echt blöd, das man nur 1 Spieler steuern kann.
Ja das ist echt blöd, das man nur 1 Spieler steuern kann.
jap voll die Verarschung, dass macht echt kein spaß, hoffe die ändern es bald
War in den letzten beiden Teilen auch schon nicht möglich, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre - daher bezweifel ich stark das die das noch ändern.
das heißt es ist definitiv kein "echtes" 2gg2 möglich?haben gestern nämlich auch ewig rumprobiert und nix gefunden.das wär ja mehr als armselig.
das heißt es ist definitiv kein "echtes" 2gg2 möglich?haben gestern nämlich auch ewig rumprobiert und nix gefunden.das wär ja mehr als armselig.
anscheinend nicht, hab auch alles ausprobiert gestern. Den Modi kann man doch total knicken. Wusste nicht das es so wird, schade!
Schade das Konami in Sachen Onlinemodis total ingoriert was die Spieler wollen. Ein klassisches 2GG2 wäre ja wohl möglich
oh mann,dann muss ich am ende ja doch wieder zu fifa wechseln,schade,denn pes ist vom gameplay um längen besser
Kann mir jemand diese Online Community erklären? Wie komm ich denn da zu Siege usw? Ich kann trotzdem nur Online ein Freundschaftspiel machen oder an einem Wettbewerb teilnehmen
Hat Konami denn mal Lust das Datenpaket 2 Online zu stellen? Ne ich ziehe meine konsequenzen raus...Offline und auch Online ab und an sehr gut. Spiellerisch ist es Weltklasse, aber der Umfang und wie man die Xbox Supportet auch Spielmodi, werde ich mir kein PES mehr zu Release holen. Es fehlt einfach zu viel...klassischer Ligamodus, 2VS2 Online, Aktuelle Daten wartet man noch immer drauf.
Hat Konami denn mal Lust das Datenpaket 2 Online zu stellen? Ne ich ziehe meine konsequenzen raus...Offline und auch Online ab und an sehr gut. Spiellerisch ist es Weltklasse, aber der Umfang und wie man die Xbox Supportet auch Spielmodi, werde ich mir kein PES mehr zu Release holen. Es fehlt einfach zu viel...klassischer Ligamodus, 2VS2 Online, Aktuelle Daten wartet man noch immer drauf.
Wie ich es heute auf Twitter gelesen habe, ist es aktuell bei Microsoft im Test und wird wohl in ungefähr einer Woche erscheinen.
das ist doch eine absolute frechheit !!!!
gegen ein paar tage verzögerung hab ich nix, kann immer mal was passieren.
aber sowas jetzt...
moin leute, ich zock hier grad mit nem Kumpel und jetzt ruckelt das Bild als wenn ich online spielen würde, totales lagging. Hat jemand auch dieses problem? Hab das spiel schon seit release und heute ist es zum ersten mal aufgetreten
Montag kommt das Datenpaket 2
Datapack ist da
Wo soll es das geben? Bei mir steht hier nichts
Ganz normal auf dem Marktplatz
Ganz normal auf dem Marktplatz
Danke. Hab es aber erst später auf dem Marktplatz gefunden. Was genau sind jetzt die Erneuerungen, außer vielleicht aktualisierte Teams? Ligamodus kommt wohl nicht mehr
Neue Kickschuhe
Aber irgendwie hab ich keine neue Kader
Du musst in Editier rein, dann unter Transfer dann Y drücken also auf Standard setzen.
Danke, ich mach hier einen auf Klugscheißer und dann scheiterts daran
Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
3 Besucher