Ich hab zwar den Season Pass, aber bisher noch kein Verlangen den DLC runterzuladen...
Wozu auch? Bin noch nicht durch und mittlerweile in Eridium Blight angekommen. Komplett neue Location, die ziemlich groß zu sein scheint und auch noch einige neue Nebenaufgaben bietet. Also schöne Optik und ein neues Gebiet zu erkunden. Einfach nur geil! Und ich dachte schon, dass Ende naht...
Aber trotzdem überlege ich, den DLC mit meinen ersten Durchgang zu verknüpfen. So das ich es einmal auf "normal" und einmal auf "wahrer Kammerjäger" durchzocke.
Wie habt ihr es gemacht? Oder steigt man da so viele Stufen auf, dass man dann in der weiteren Hauptstory nicht mehr richtig gefordert wird?
Bis jetzt fand ich es nämlich sehr einfach... die letzten Stunden hatte ich Level 30/31 und die Nebenaufgaben lächerliche 25 (Hauptstory 26/27).
Habe bisher ALLE mir bekannten Nebenaufgaben erledigt. Aber es kann nicht sein, dass das Spiel einen dafür "bestraft",... auch wenn es trotzdem Spaß macht.
Hier zur Übersicht mein aktueller Stand zur Info:
Spiele den ersten Durchgang nur Solo, Waffenausbeute entsprechend schwach, aber dann wäre es noch einfacher...
Character: Commando
Level: 32
aktuelles Gebiet: Eridium Blight (Anfang)
Spielzeit: 58 Stunden (kenne bisher jeden Winkel von Pandora!)
Freu mich auch schon auf den zweiten Durchgang in Coop! Hoffentlich wird es dann endlich richtig schwer...