Den Ärger der Spieler bekommt dann am Ende immer die Bundesprüfstelle ab, obwohl diese oft nichts dafür kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (26. August 2012, 01:24)
Laut id Software mit mehr Licht, mehr Munition, mehr Panzerungen und weniger Gegnern
In einem aktuellen Interview hat sich Creative Director Tim Willits von Entwickler id Software über die Doom 3 BFG Edition gesprochen und ging näher auf die Änderungen ein, die man an dem Horror-Shooter vorgenommen hat. "Wir haben mehr Munition in die Level gelegt. Damals, beim Original, waren wir gemein. Wenn ich es heute spiele, dann denke ich ständig 'Das Spiel ist dunkel, und es gibt keine Munition!' Deshalb haben wir mehr Munition, Lebensenergie und Panzerungen in die Level gelegt und alles etwas heller gemacht." Außerdem wurden auch einige Gegner überarbeitet und sogar entfernt.
"Die Lost Souls waren einfach nur nervig, deshalb haben wir sie überarbeitet. Und wir haben ein paar Monster weniger, die plötzlich hinter dir auftauchen." Laut Willits enthält die Doom 3 BFG Edition aber noch immer das altbekannte Doom 3. "Diese ganzen Änderungen machen das Spiel besser. Das ist eine Tatsache. Und es ist immer noch Doom 3, wir haben nichts mit der KI gemacht. Und es ist immer noch ein Corridor Shooter," so Willits im Gespräch mit der PC Powerplay (via Gamefront).
http://www.games-news.de/go/doom_3_bfg_e…l%3Furl%3D%252F
Und ich wunderte mich schon das in der gamescom-Version verdächtig viel Munition herumlag![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!