Sag mal Shaggy, dein Nachname ist nicht zufällig Tetzlaff, oder?

Aus Berlin kommste ja schon mal
Morgen
Ätzend, manchmal sind meine Augen morgens nach dem Aufwachen total ausgetrocknet (kennt vielleicht der ein oder andere....), dann dauert es teilweise ne halbe Stunde, bis ich ohne Schmerzen gucken kann. Solange kann ich nur mit geschlossenen Augen rumliegen. Früher bin ich deswegen teilweise verspätet zur Arbeit gekommen....
chronische Konjuktivitis. Geh ma bein Arzt, Junge
...it´s a thin line between love and hate!
Nee, deswegen gehe ich nicht zum Arzt. Abgesehen davon bin ich momentan in einem nicht krankenversicherten Schwebezustand
Ohne Krankenversicherung gehts doch garnet. Man muss doch gesetzlich Versichert sein dacht ich immer...
Geht schon, sollte aber nicht so sein.
Geh' zum Arzt Digger, mit den Augen is nicht zu spaßen.
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Sag mal Shaggy, dein Nachname ist nicht zufällig Tetzlaff, oder?

Aus Berlin kommste ja schon mal
Ey, DU nennst mich nicht Tetzlaff! Was auch immer das ist!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (18. Oktober 2012, 09:38)
ach was soul.....hat er eh zwei von......
Lasst das mal meine Sorge sein

Das passt schon, bin ja gerade dabei, wieder etwas Ordnung rein zu bringen.
Moin
@ Rez Schläfst du mit Heizung an??
@rez: lassen wir eh...aber wenn man sowas in nem forum voller besserwisser anspricht, dann is sicher dass sowas bei raus kommt
@Ollinger Nee, ich schlaf mit offenem Fenster, damit wenigstens nachts die Bude gelüftet wird
@Andex Stimmt

Man bekommt hier ja auch häufig sehr gute Tipps! Bevor ich irgendwas google, frage ich eh zuerst hier
Besteht nich jedes Forum aus Besserwissern
hier besteht es aus BESTENwissern
ausgezeichnet mit dem ShagGy-Award!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
was is dran zufall wenn wer im hohen alter stirbt??
Nein, weil ich kurz vorher noch auf "Ein Herz und eine Seele" angespielt habe (Tetzlaff).
ah, ok
....heute ist wieder mal son tag wo mir vorkommt, dass die zeit net vergeht.......
Der Alfred kommt aber afaik aus Wuppertal und auch sonst sehe ich da keine Parallelen.
Ekel Alfred ist gestern gestorben.
Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
35 Besucher