Auf der legendären Nordschleife kann noch so einiges passieren.
@ LiebschyBeim nächsten Rennen bin ich bei Vielfrass in der Lobby, dann nerv ich ihn ein bisschen
Es wird wohl "nur" ein Endurance-Race geben.ist eigentlich der Ablauf des Finals schon irgendwie gestaltet worden? wie läuft die Qualifikation ab? Wie sieht es mit der Rundenanzahl der jeweiligen Rennen aus?
@ Manu & HyperEvtl. ein Quali auf Nürburgring GP
Es wird wohl "nur" ein Endurance-Race geben.ist eigentlich der Ablauf des Finals schon irgendwie gestaltet worden? wie läuft die Qualifikation ab? Wie sieht es mit der Rundenanzahl der jeweiligen Rennen aus?
Quali wissen wir noch nicht genau.
Evtl. ein Quali auf Nürburgring GP kurz?
Hyper und ich müssen uns da noch beraten![]()
@ Manu & Hyper
Jungs ich würde sau gerne das nächste Rennen in Mugello mitfahren.... bin jedoch Montag - Mittwoch in Heidelberg (900 km von zu Hause entfernt).
Besteht die Möglichkeit wenn wir alle erreicht bekommen, dass wir am Sonntag Abend das Rennen fahren könnten?
Please ....
Sorry Kaule, das geht leider nicht.Besteht die Möglichkeit wenn wir alle erreicht bekommen, dass wir am Sonntag Abend das Rennen fahren könnten?
Dann muss ich für diesen Umstand wohl mein Streichresultat in Kauf nehmen (na toll).Ich kann Sonntag Abend sicher nicht das Rennen fahren... sorry, Kaule. da sitze ich bis mind. Mtternacht in der Redaktion...
Dann muss ich für diesen Umstand wohl mein Streichresultat in Kauf nehmen (na toll).Ich kann Sonntag Abend sicher nicht das Rennen fahren... sorry, Kaule. da sitze ich bis mind. Mtternacht in der Redaktion...
Und das auf meiner Lieblingstrecke!
>Geht auch ein Ersatzfahrer ??? <
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (19. Oktober 2012, 12:09)
Alles richitg.Finde ich jetzt gerade bissel schlecht die Lösung (vorallem bei Fahrern die immer verlässlich sind) aber ok.
Zudem da ja von 22 gemeldeten Fahrern gerade mal 14 - 16 immer anwesend sind.
Naja ist diesemal halt wieder einer weniger.
Und Beruf geht nun mal vor!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!