gekauft wird es sowieso, ob jetzt oder wenns billiger geworden ist,
willst du wetten?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tenzoair« (18. Oktober 2012, 07:32)
In der Schweiz ist ja alles viel teurer... dafür verdienen Schweizer auch das doppelte Gehalt eines Mitteleuropäers... selbst ein Auszubildender in einer Käserei verdient bekommt doch schon mehr als ein deutscher Ingenieur... oder etwa nicht?![]()
![]()
![]()
In der Schweiz ist ja alles viel teurer... dafür verdienen Schweizer auch das doppelte Gehalt eines Mitteleuropäers... selbst ein Auszubildender in einer Käserei verdient bekommt doch schon mehr als ein deutscher Ingenieur... oder etwa nicht?![]()
![]()
![]()
Wenn die schreiben, "speziell getunte Offroad Wagen" dann bezieht sich das höhere Springen bestimmt auf die Wagen. Oder es gibt spezielle neue Offroad Bereiche, mit Schanzen usw. Auf jeden Fall wird höher gesprungen![]()
![]()
Horizon ist das erste Spiel was mich echt Zwiespaltes -.- ich finds cool aber es ist mir zu teuer
Es macht Spaß aber die dlc Politik versaut so einiges
Ich will es eig. Haben aber irgendwie auch nicht -.-
Die 9,99 Aktion in allen Ehren , aber die frage die ich mir Stelle lautet :
Um so positiver die Verkaufszahlen um so verstärkter bestätigt man die Politik der Firmen egal ob Microsoft turn10 oder ea oder in ganz anderen Branchen..
Ich meine wenn man viel Lob bekommt für Bockmist fühlt man sich auch bestätigt und macht so weiter ...
6 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!