guck mal IN CHINA ESSEN SIE HUNDE
auch kein hollywood blockbuster aber dennoch ein sehr gut gewordener streifen......
Sehr geiler Film
jepp.....dänischer geheimtipp....
auch teil 2 is gut......aber nich so gut wie der erstling
Nach dem ich mir die Handlung auf Wikipedia durchgelesen habe, denke ich, der würde mir auch gefallen.
Mein zweiter Gedanke ist: Warum hast du dir die Handlung vorher schon auf Wikipedia durchgelesen?
Vielleicht, weil du ein Idiot bist?
Habe den Film damals im Kino gesehen. Kann zwar beim besten Willen nicht mehr sagen, worum es geht, ich kann mich aber erinnern, dass ich den Film richtig klasse fand!
der is schön schräg...so wie wir
eher so wie Du
...it´s a thin line between love and hate!
Jungs ihr habt nen komischen Filmgeschmack
ja...haben wir alles von hansi.....
Das lustige ist, DU bist derjenige, der hier aus der Reihe fällt und komisch ist
Genau wie in der geschlossenen Psychiatrie, da sind die Pfleger auch die "Unnormalen"
Der Film ist schon schräg, aber ich fürchte alle Filme, die ich empfohlen bekomme. Da ist die Erwartung so gross und dann geht´s meistens in die Hose.
Wenn mir jemand "Herr Lehmann" und dessen Handlung empfohlen hätte, hät´ich abgewunken. Als er dann letzlich nachts unerwartet lief, konnte ich mich nicht mehr trennen und hab mitgeschmachtet.
PS. Ich hasse Filme generell
was is heute schon normal?
hansi du willst nen schräg guten film?
SPUN
zieh dir den mal....und nich vorher abwinken.....
erstmal schaue ich.....
ANDEX- EINSATZ IN TIROL
der mann hat klasse
aber behalt dir spun im hinterkopf...seeehr schräger film.........mit mickey rouge alias THE COOK
hier mal der trailer:
SPUN
Ich frag mich ernsthaft, während ich mich hier durch Formulare kämpfe, wie um Himmels willen ich damals auf die Idee gekommen bin, in Ämtern zu arbeiten

Als würde ein Vegetarier eine Ausbildung in einer Metzgerei machen....
Ich bin wirklich ein Idiot
Das lustige ist, DU bist derjenige, der hier aus der Reihe fällt und komisch ist
Genau wie in der geschlossenen Psychiatrie, da sind die Pfleger auch die "Unnormalen"
Was ja nicht schlimm is. Komisch sein is ja nicht gleichzeit schlecht..
THANK GOD ITS FRIDAY
MOAGEN
Morgen
Mist, eben nochmal bei der Gemeinde gewesen. Dummerweise mit unvollständigen Unterlagen.....argh.....da sind Sachbearbeiter auch an einem Freitag schnell genervt
Mahlzeit
Zurzeit sind neben dir 31 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
31 Besucher