Also die gescripteten videos können schön täuschen. Oberflächlich gesehen gi ts da eig nix ausser rumfahren und zwischendurch ein paar sprünge.
Also ich finde open world entweder wie forza mit realismus und viel tuning usw usw oder kein open world und dafür dann wie most wanted.
Werden wir ja sehen wies am ende wird
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (12. Oktober 2012, 15:47)
Mir persönlich reicht das um es zu kaufen
Naja... jetzt verstehe ich jedenfalls, warum du mit Forza Motorsport nichts anfangen kannst...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (12. Oktober 2012, 23:27)
Wollte bestimmt nur dezent darauf hinweisen das du nicht fanatisch auf Forza fixiert bist.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (13. Oktober 2012, 01:04)
Mir persönlich reicht das um es zu kaufen
Naja... jetzt verstehe ich jedenfalls, warum du mit Forza Motorsport nichts anfangen kannst...
Was..? Wie kommst du auf so einen Blödsinn...
Oder soll das lustig sein..?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (13. Oktober 2012, 23:18)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!