Ich würde das erste runter stellen, das zweite hoch & das dritte auch hoch stellen.An welchem Slider muss ich etwas tun, damit von der CPU mal mehr Dampf und Torversuche kommen?![]()
CPU / Benutzer
Fehlerhaftigkeit von Schüssen 46 / 50
Passgeschwindigkeit 45 / 45
Häufigkeit v. Vorstößen 60 / 48
Schwierigkeit erhöhen?! Oder spielst du schon auf Legende?
wozu kann man eine spielernummer einstellen von meinem online pro wenn sie eh jedesmal die 9 ist?
und warum hat mein spieler immer weisse hautfarbe, hab auf schwarz umgestellt... im skillspiel vorm match ist er schwarz, im match dann weiss...
wozu kann man eine spielernummer einstellen von meinem online pro wenn sie eh jedesmal die 9 ist?
und warum hat mein spieler immer weisse hautfarbe, hab auf schwarz umgestellt... im skillspiel vorm match ist er schwarz, im match dann weiss...
Hast du mal dein Gameface runtergeladen und dann wieder deaktiviert?
Hab da auch so einen Bug, hatte anfangs das Gameface runtergeladen und dann deaktiviert und den Pro manuell eingestellt. Hautfarbe Wandweiß und im Spiel ist der werte Herr so rot als ob er jeden Tag 3 mal auf die Sonnenbank rennt. Grandios.![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!