Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Halo 4

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Montag, 15. Oktober 2012, 11:42

mich würde eher interessieren wie die Disk aufteilung ist
MP/SP oder SP gemischt und MP auf beiden
oder oder oder

P.S.
wie es scheint ist es doch wie ich erst dachte

MP Disk / SP Disk

na das ist doch dann Top ^^



Edit

US Fassung ist definitv Regions Frei

Danke MS ^^
Das doch doof. Da muss man immer wenn man ma vom SP in MP wechselt Disk tauschen....

322

Montag, 15. Oktober 2012, 12:15

Kenne auch jemanden aus meiner FL der hat eine zweite Box da hat er Halo 4 drauf. -_-


Bei mir auch. Spielt Online Halo 4 :thumbdown:
Bin am überlege ob ich eine Beschwerde einreichen soll. Microsoft wird die Leute aber auch so erwischen:
http://www.cinemablend.com/games/Microso…lo-4-48130.html

Schade das sich die Xbox nicht selbst zerstört :thumbsup:

323

Montag, 15. Oktober 2012, 12:27

Geht halt nicht anderst bei den datenmengen. Soweit ich das noch in erinnerung hab wird man auch die MPDisc installieren müssen um spielen zu können
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

324

Dienstag, 16. Oktober 2012, 02:25

Kenne auch jemanden aus meiner FL der hat eine zweite Box da hat er Halo 4 drauf. -_-


Bei mir auch. Spielt Online Halo 4 :thumbdown:
Bin am überlege ob ich eine Beschwerde einreichen soll. Microsoft wird die Leute aber auch so erwischen:
http://www.cinemablend.com/games/Microso…lo-4-48130.html

Schade das sich die Xbox nicht selbst zerstört :thumbsup:


So nach 24 Stunden gebannt :D. Microsoft macht echt schnell.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

325

Dienstag, 16. Oktober 2012, 21:03

Kenne auch jemanden aus meiner FL der hat eine zweite Box da hat er Halo 4 drauf. -_-


Bei mir auch. Spielt Online Halo 4 :thumbdown:
Bin am überlege ob ich eine Beschwerde einreichen soll. Microsoft wird die Leute aber auch so erwischen:
http://www.cinemablend.com/games/Microso…lo-4-48130.html

Schade das sich die Xbox nicht selbst zerstört :thumbsup:


Ich finds großartig wie die Leute allesamt ausrasten weil andere die "illegale" Version spielen und nebenbei wahrscheinlich 10 raubkopierte Programme aufm PC laufen haben ^^

326

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:54



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (16. Oktober 2012, 23:54)


327

Freitag, 19. Oktober 2012, 00:21

Habe mir grade mal die Map Walktrough angesehen. Ist das tatsächlich Xbox360 Grafik? Sieht alles sehr hochaufgelöst aus und ordentlich AA aktiv. Verdammt lecker. Ende November kommts, right?
Signatur

328

Freitag, 19. Oktober 2012, 00:25

kommt doch nur für Xbox raus. kann also nur Xbox sein...

diese map wo alles weiss und silber ist sieht aber eher langweilig aus und kommt mir vor als ob das fast ne kopie von der halo3 map ist die in so ner jungle umgebung spielt. weiss nicht mehr wie die heisst ist schon so lang her ^^ ich glaub guardian
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

329

Freitag, 19. Oktober 2012, 09:22

Es gibt zum Glück auch Punkte für die "niedrigeren" Medaillen. da ich net so die Killermaschien bin kann ich wenigstens was für Assits und so abräumen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

330

Freitag, 19. Oktober 2012, 10:54

:whistling:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

331

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:33

Meine Fresse, hätte man die Quali der Bilder nicht noch mieser wählen können? Bei dem Reach Screen kann man ja kaum interpretieren welches Spiel das ist.

332

Freitag, 19. Oktober 2012, 11:48


333

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:12

:whistling:

So. Dürfen Moderatoren einfach so trollen?

Wieso ist es ein Trollakt:
  1. Der oben zitierte Autor postet ein Bild ohne Erklärung. Bzw. sein Erklärung ist ein Smiley, welches "naja sieht nicht so toll" aussagt
  2. Der Autor versucht gar nicht ein seriösen Vergleich zu machen oder ist es sich nicht bewusst, dass er ein Screencap von einen sehr alten Halo 4 Build postet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (19. Oktober 2012, 15:11)


334

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:13

Unglaublich

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

335

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:14

Hyper du nerdest grad out.
Niemand fühlt sich davon getrollt außer dir weil du da direkt was siehst was gar net da ist. Das stammt ausm Artikel zum Vergleich der HUDs

/edit:

Das du automatisch davon ausgehst dass es darum geht schlechte Grafik aufzuzeigen sagt aber sehr klar wie du darüber denkst ^^

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

336

Freitag, 19. Oktober 2012, 15:24

Episode 1:


Episode 2:

Episode 3:


Der Mund von der Alten ist einfach nur scary as fuuuuark :<

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

337

Montag, 22. Oktober 2012, 20:10

Nur mal so nebenbei.
Wo habt ihr vorbestellt? Und glaubt ihr nicht das bei MM und Saturn am Launchtag wieder ein Angebot am Start ist?
War bei den großen AAA Titel in letzter Zeit immer so.

Ich lauf normalerweise an den Launchtagen meist nach der Arbeit ganz entspannt in den Laden und kauf mir die Spiele, aber bei Halo4 habe ich diesmal so meine Bedenken :uah:

338

Montag, 22. Oktober 2012, 21:23

Nur mal so nebenbei.
Wo habt ihr vorbestellt? Und glaubt ihr nicht das bei MM und Saturn am Launchtag wieder ein Angebot am Start ist?
War bei den großen AAA Titel in letzter Zeit immer so.

Ich lauf normalerweise an den Launchtagen meist nach der Arbeit ganz entspannt in den Laden und kauf mir die Spiele, aber bei Halo4 habe ich diesmal so meine Bedenken :uah:
Kann ich immer wieder nur www.spielegrotte.de empfehlen :)
Immer günstiger als im Laden, meist sogar schon paar Tage vor Release im Briefkasten und wenn man will gibt es auch meist die PEGI AT/UK Versionen zu bestellen x) :love:

339

Dienstag, 23. Oktober 2012, 01:08

Nur mal so nebenbei.
Wo habt ihr vorbestellt? Und glaubt ihr nicht das bei MM und Saturn am Launchtag wieder ein Angebot am Start ist?
War bei den großen AAA Titel in letzter Zeit immer so.

Ich lauf normalerweise an den Launchtagen meist nach der Arbeit ganz entspannt in den Laden und kauf mir die Spiele, aber bei Halo4 habe ich diesmal so meine Bedenken :uah:
Kann ich immer wieder nur www.spielegrotte.de empfehlen :)
Immer günstiger als im Laden, meist sogar schon paar Tage vor Release im Briefkasten und wenn man will gibt es auch meist die PEGI AT/UK Versionen zu bestellen x) :love:


Rate ich von ab, sowohl in meiner Xbox Freundesliste als auch im realen Bekanntenkreis gab es mehrfach Probleme mit nicht versendeten Bestellungen, keine Antworten auf eMails und ans Telefon wurde auch nicht gegangen. Aber ok, manche haben keine Probleme, manche schon. Alles im allem kann es aber nicht sein das es so derartige Beschwerden gibt ohne den Kunden entgegen zu kommen.

Ich bestell immer bei digigames.de, absolut guter Service, netter Kontakt.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

340

Dienstag, 23. Oktober 2012, 01:44

amazon.uk hat nen akzeptablen Preis

Thema bewerten