Ja also mitleerweile bekomm ich beide Unbesiegbaren alleine hin. Ist aller dings zum schluss sehr Tricky. Da mann es nach unseren erfahrung nur mit Zero alleine schaffen kann. Und bei den EMP stirbt der Zero des Öfteren mal.
Ich kann dir gerne mal unsere Beobachtungen hier Liste.
(Hyperius)
1. Nur der Commando Ist der einzigste der sich schnell wieder aufladen kann damit er locker 3 EMP hintereinander Aushalten kann.mit (x2 geschütze. Und Gesundheit wiederherstellen)
1,1 Auf Playroute 2 natürlich! Auf Playroute 1 fällt mann auch als zero nicht oft um da überlebt mann es.
2. Der Zero muss so geskillt sein das er die Kunai werfen kann mit der Riesen Null ( 20% mehr schaden)
3. Wenn du am Anfang gleich Links gehts kann man hinter das Rohr Dort haben wir immer einen der Sirene hat mit ( Phaselock heilen) den dort kann mann die EMP´s Überleben bzw. dort trifft dich nichts sofern der Hyperius Dich nicht sieht.
4.Immer nur Auf Den Hyperius halten falls du nähmlich doch mal liegst und keiner zur hilfe kommen kann sind die handlanger nützlich.
Tipp am Rande: Wenn du mit freunden mehrmals Kristalle Farmen möchtest gehts du Folgend vor:
1. Du erstellst Lobby Um den Hyperius zu töten.
2. Freunde Joinen zu dir
3. Ihr Beginnt zusammen den Hyperius.
3.1 Spielt solange bis er (wir machen immer bis zum 52 H also der Lebensenergie balken) und dann hauen die Freunde ab.
4. Sobald sie drausen sind Tötest du den Hyperius. Und danach Joinen Sie dir wieder bei und ihr sammelt die Kristalle ein.
5. Jetzt haben alle die mitgespielt haben und kurz vorher raus sind die möglichkeit den Hyperius nocheinmal zu killen. Du allerdings nicht.. Jetzt kannst du entweder mit einem 2ten Lv 50er helfen und raus gehn ( danach Unbedingt mit dem Richtigen Charackter die Kristalle einsammeln) Oder du wartest und kommst dann später rein.
(Meister Gee)
Es gibt am Anfang so auf dder rechten seite einen Stein hinter dem mann sich relativ gut verstecken kann wobei der Meister Gee echt lange geht alleine.
Mein Tipp.
4 Spieler
2 Sirene Mit Phaselock heilen Fähigkeit ( erklärt sich von alleine )
1 Zero der Kunais werfen kann ( " " ")
1 Commando mit x2 geschützte ( Und zwar wenn mann die geschütze um "Gee" richtig platziert bleibt er drinn " Hängen" Und habt wertvolle zeit ihm Damage hinzuzufügen)
Meister Gee Dropt AB und ZU Kirstalle gibt kein richtiges Schema bei mir hat er noch nie Kristalle gefallen.
Auf Die Art und weiße sind jetzt 6leute von uns ca bei 100-130 Kristallen in 3tagen.
Ich habe Zusätzlich bei meinem LV 50 Zero nochmal das Addon gezockt das andere dort einsammeln können.
Diese Pistole die du da Gefunden hast möchte deine Illusion nicht zerstören aber die ist nichts neues mehr
was Villeicht helfen kann es gibt " The BEE Shield mit Korrosions Immunität der schaden beträgt ca. Verst.-schaden 57000+