Also mal ernsthaft, um mal das aus den Kommentaren aufzugreifen...
Gibts bei euch, wehrtes Front Team, in der Presse irgendwelche Kanäle um mal bei den Geiern von PG/T10 unmut kund zu tun?
Umfragen, Presseabteilungen an die man eine Petition schicken kann? Irgendwie so was?
Klar prinzipiell, stiller Protest, das Spiel nicht kaufen und DLC boikotieren ja schön. Aber bei immer nachwachsenden "Dukaten eseln" wenig hilfreich.
Für mich komm ich mit "verzicht" auch klar und gut ists, aber das wird langsam so lächerlich dass sich mir die Frage nach sinnigen Beschwerdestellen stellt.
Wie schon gesagt sind mails an
turn10@microsoft.com ja niedlich aber die liest doch eh keiner, und im Forum wird ausreichend kritisches gelöscht.
Ich mein ich habs ja schon vorgeschlagen, jeder Reporter der Dan Greenawalt treffen darf sollte ihm eigentlich unvorgewarnt eins in den Nacken geben, aber das ist ja an sich auch wenig Konstruktiv.
Naja bleibt nur Konsumverweigerung.... bin mal gespannt auf die nächste "Hammer News" die sich die Aasgeier ausdenken.
schwache vorstellung bis hier hin die mir die lust auf ein (der Demo nach) extrem lustiges game doch gründlich vermiest.
TOP: VW Boras
Joa das wird sicher wie bisher laufen, sonst wären keine Kostenlosen Wagen verfügbar. Das Kostenlose gimmick Car herunterladen und somit sind die restlichen Fahrzeuge auch ins Spiel integriert. Wenn auch nicht fahrbar für den Spieler.