die slider von Future420 oder wie der heißtJa, das "nervigste" ist wirklich für jede Gruppe ein Playlist zu erstellen, aber mit dem WMP hab ich es jetzt auch geschafft.
Hat eigentlich schonmal jemand mit den Slidern gespielt? Eventuell von hier: http://www.operationsports.com/forums/nba-2k-sliders/ ?
Oder eigene gemacht?
Danke. Wie kann ich meine Regler speichern? Finde nur die Funktion Kader speichern. Kann man nicht irgendwo das Benutzerprofil bzw. sogar die Regler einzeln überschreiben/speichern?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JR Ewingston« (15. Oktober 2012, 13:07)
Hat wunderbar geklappt! Vielen Dank für den Tipp!Ist ein bisschenoff-topic aber diese Möglichkeit möchte ich keinem vorenthalten.
NBA League Pass für unter 100€. Die Ganze Saison + Playoffs:
NBA League Pass- komplette Saison + Playoffs für 94 EUR !! - Deals - Seite #3 » myDealZ.de
Edit: Gab bei manchen wohl Probleme mit PayPal. Würde daher eher zur Kreditkarte raten. Ich habs mit meiner Visa gemacht. Keine Probleme.
Moin Jungs,
es ist für mich eine wahnsinnige Umstellung zwischen 2K12 & 2K13 da ich beim 12er ausschließlich mit dem Stick geworfen habe, beim 13er treffe ich mit X Würfen max. 15%, egal ob in der Zone, Nah oder Mitteldistanz. Diese Shot Feedback Anzeige hilft mir auch so gar nicht, als PG 6 Punkte in 4 x 7 Minuten ist echt ein Witz.
Könnte echt kotzen weil es echt dermaßen frustrierend ist nix zu treffen und dadurch Spiele zu verlieren!!
Moin Jungs,
es ist für mich eine wahnsinnige Umstellung zwischen 2K12 & 2K13 da ich beim 12er ausschließlich mit dem Stick geworfen habe, beim 13er treffe ich mit X Würfen max. 15%, egal ob in der Zone, Nah oder Mitteldistanz. Diese Shot Feedback Anzeige hilft mir auch so gar nicht, als PG 6 Punkte in 4 x 7 Minuten ist echt ein Witz.
Könnte echt kotzen weil es echt dermaßen frustrierend ist nix zu treffen und dadurch Spiele zu verlieren!!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!