Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:40

Ja das ist echt blöd, das man nur 1 Spieler steuern kann.

422

Freitag, 12. Oktober 2012, 23:54

Ja das ist echt blöd, das man nur 1 Spieler steuern kann.
jap voll die Verarschung, dass macht echt kein spaß, hoffe die ändern es bald

423

Samstag, 13. Oktober 2012, 01:07

War in den letzten beiden Teilen auch schon nicht möglich, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre - daher bezweifel ich stark das die das noch ändern.

424

Samstag, 13. Oktober 2012, 10:38

das heißt es ist definitiv kein "echtes" 2gg2 möglich?haben gestern nämlich auch ewig rumprobiert und nix gefunden.das wär ja mehr als armselig.

425

Samstag, 13. Oktober 2012, 11:45

das heißt es ist definitiv kein "echtes" 2gg2 möglich?haben gestern nämlich auch ewig rumprobiert und nix gefunden.das wär ja mehr als armselig.
anscheinend nicht, hab auch alles ausprobiert gestern. Den Modi kann man doch total knicken. Wusste nicht das es so wird, schade!

426

Samstag, 13. Oktober 2012, 13:52

Schade das Konami in Sachen Onlinemodis total ingoriert was die Spieler wollen. Ein klassisches 2GG2 wäre ja wohl möglich :rolleyes:

427

Samstag, 13. Oktober 2012, 15:22

oh mann,dann muss ich am ende ja doch wieder zu fifa wechseln,schade,denn pes ist vom gameplay um längen besser

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

428

Montag, 15. Oktober 2012, 08:30

Kann mir jemand diese Online Community erklären? Wie komm ich denn da zu Siege usw? Ich kann trotzdem nur Online ein Freundschaftspiel machen oder an einem Wettbewerb teilnehmen ?(


429

Dienstag, 16. Oktober 2012, 17:23

Hat Konami denn mal Lust das Datenpaket 2 Online zu stellen? Ne ich ziehe meine konsequenzen raus...Offline und auch Online ab und an sehr gut. Spiellerisch ist es Weltklasse, aber der Umfang und wie man die Xbox Supportet auch Spielmodi, werde ich mir kein PES mehr zu Release holen. Es fehlt einfach zu viel...klassischer Ligamodus, 2VS2 Online, Aktuelle Daten wartet man noch immer drauf.

430

Dienstag, 16. Oktober 2012, 23:58

Hat Konami denn mal Lust das Datenpaket 2 Online zu stellen? Ne ich ziehe meine konsequenzen raus...Offline und auch Online ab und an sehr gut. Spiellerisch ist es Weltklasse, aber der Umfang und wie man die Xbox Supportet auch Spielmodi, werde ich mir kein PES mehr zu Release holen. Es fehlt einfach zu viel...klassischer Ligamodus, 2VS2 Online, Aktuelle Daten wartet man noch immer drauf.

Wie ich es heute auf Twitter gelesen habe, ist es aktuell bei Microsoft im Test und wird wohl in ungefähr einer Woche erscheinen.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

431

Freitag, 19. Oktober 2012, 22:51

das ist doch eine absolute frechheit !!!!

gegen ein paar tage verzögerung hab ich nix, kann immer mal was passieren.

aber sowas jetzt...

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

432

Freitag, 19. Oktober 2012, 23:11

moin leute, ich zock hier grad mit nem Kumpel und jetzt ruckelt das Bild als wenn ich online spielen würde, totales lagging. Hat jemand auch dieses problem? Hab das spiel schon seit release und heute ist es zum ersten mal aufgetreten

433

Samstag, 20. Oktober 2012, 00:27

Montag kommt das Datenpaket 2

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

434

Montag, 22. Oktober 2012, 14:30

Datapack ist da :)

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

435

Montag, 22. Oktober 2012, 15:44

Wo soll es das geben? Bei mir steht hier nichts ?(

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

436

Montag, 22. Oktober 2012, 16:34

Ganz normal auf dem Marktplatz ;)

marten

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Göttingen

Beruf: Chemie

  • PAYUPSUCK3R
  • Private Nachricht senden

437

Montag, 22. Oktober 2012, 19:13

Ganz normal auf dem Marktplatz ;)



Danke. Hab es aber erst später auf dem Marktplatz gefunden. Was genau sind jetzt die Erneuerungen, außer vielleicht aktualisierte Teams? Ligamodus kommt wohl nicht mehr

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

438

Montag, 22. Oktober 2012, 20:57

Neue Kickschuhe :D

Aber irgendwie hab ich keine neue Kader :pinch:

439

Montag, 22. Oktober 2012, 20:58

Du musst in Editier rein, dann unter Transfer dann Y drücken also auf Standard setzen.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

440

Dienstag, 23. Oktober 2012, 15:05

Danke, ich mach hier einen auf Klugscheißer und dann scheiterts daran :D

Thema bewerten