Ich hatte auch nie Probleme mit Spielgrotte. Viele beschweren sich übrigens über Spielegrotte weil ihr Exemplar nicht 2 Tage vorher verschickt wurde sondern nur einen Tag und somit erst zu Release da ist -> wie unverschämt von der Grotte. Und dann antworten die nicht mal auf die 800 Mails von den Nachfragern wo denn das Spiel jetzt vor Release bleibt, selbiges gilt für das Telefon.![]()
Ich habe mir diesmal 2 Kinectgames gebraucht geholt für zusammen 25€, dazu noch 10€ in bar und ich bezahle bei Gamestop 35€ für Halo 4. Leider muss ich dann wieder pöbeln, weil ich es wohl erst am Releasetag bekommen werde...
Ja Sowieso " Nur" Limited Edition was anderes kommt mir garnicht ins haus. Ne die von halo ist schon sehr sehr geil.Und ich dachte die Limited Version lohnt sich nicht.
Aber jetzt wurde ich eines besseren belehrt. Also gleich mal schauen wo ich sie am günstigsten her bekomme.
was soll ich dazu nun sagen? hättest früher bestellen sollen, meine bestellung ist nun schon fast dreiviertel jahr offen.Da ich diese Eng pässe unbedingt vermeiden wollte.Haben wohl zuviele Leute sich das Ding gleich 3 mal bestellt ._.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eVo I Venom« (24. Oktober 2012, 11:35)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!