Zitat
Original von Jakob
Ja, mir wurde gesagt, dass ich eine neue Box bekomme und die Spiele ersetzt werden, beides ist nicht der Fall.
Zitat
Original von Beaker
Zitat
Original von Jakob
Heute ist "meine" 360 zurück gekommen.
Mit den kaputten Spielen.
Die Box die ich jetzt habe ist 3 Monate älter als "MEINE", die ich weggeschickt habe.
Keine Informationen lagen dabei, nichts... Was is das für ne verarsche?
Was soll denn auch beiliegen?
Bei mir lag auch nix bei.
Ach du warst doch derjenige der sooo überzeugt war, dass er ne schlag neue 360 bekommt.)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »desmond« (3. April 2006, 12:44)
Zitat
Original von desmond
Es sollte zumindest ein Reparatur/Service-Zettel beiliegen,der irgendwie belegt,das man seine Box weggeschickt hat,denn wenn man das Teil zum zweiten Mal weg hatte,und man das Gerät dann z.B. im MM umtauschen will oder Geld zurück,dann kann man mit nix belegen,das man die Box schon zum zweiten Male zur Reparatur hatte,und somit die Möglichkeit des Geldrückgabe!
Zitat
Original von ToXin
Meine PDZ DvD ist auch ein RICHTIG dicker kratzer einmal rings herum! ... find ich langsam nich mehr lustig... bei Kameo sind auch schon GANZ leichte Spuren...
Hoffe wenn da son Kratzer is, dass die games noch laufen!
Was sagt MS?
Das ist selbsverschuldigung!! -.-
tolle wurst!
Zitat
Original von Mel
Zitat
Original von ToXin
Meine PDZ DvD ist auch ein RICHTIG dicker kratzer einmal rings herum! ... find ich langsam nich mehr lustig... bei Kameo sind auch schon GANZ leichte Spuren...
Hoffe wenn da son Kratzer is, dass die games noch laufen!
Was sagt MS?
Das ist selbsverschuldigung!! -.-
tolle wurst!
Also ich selber habe bisher keinen einzigen Kratzer auf irgendeiner Spiele DvD, weiß aber von meinem Cousin woher diese stammen. Das passiert sehr schnell wenn die XBOX irgendwie gerüttelt wird (z.B. versehentlich den Tisch mit der XBOX angerempelt während diese läuft). Das liegt wohl daran, das die DvD mit über 10.000 u/min rotiert und dann plötzlich durch das anstoßen das Laufwerk in eine andere Lage gerät worauf die DvD dann keine Lust hat und versucht wie ein Kreisel in der Position zu bleiben ... gerade wenn die XBOX steht kann das schnell passieren.
Versucht diesen rundum Kratzer mal mit einem feuchten Tuch und ein bisschen druck von der Scheibe zu rubbeln. Bei meinem Cousin hats einwandfrei funktioniert!
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!