Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (4. April 2006, 16:41)
Zitat
Original von Dark Soul
Klar ist doch ganz logisch, klar bin ich einer. :)) Meine Xbox 360 hab ich ausem Internet auch runtergeladen und jedes Spiel natürlich auch und meine ganzen Gamessammlungsbildern in Foren sind natürlich alle gefakt, ist alles ganz logisch, nä?
Dann erklär mir doch mal wie du an eine Version vor den Release kommst, es ist noch gar keine Version auf dem Markt, auch nicht auf den USA oder Japan Markt oder sowas, also dann erklär mal. :P
Da bin ich ja mal gespannt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (4. April 2006, 16:53)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Dark Soul
Klar ist doch ganz logisch, klar bin ich einer.) Meine Xbox 360 hab ich ausem Internet auch runtergeladen und jedes Spiel natürlich auch und meine ganzen Gamessammlungsbildern in Foren sind natürlich alle gefakt, ist alles ganz logisch, nä?
Dann erklär mir doch mal wie du an eine Version vor den Release kommst, es ist noch gar keine Version auf dem Markt, auch nicht auf den USA oder Japan Markt oder sowas, also dann erklär mal.
Da bin ich ja mal gespannt.
Journalisten, Redakteure, Insider, Entwickler etc.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (4. April 2006, 17:22)
Zitat
Original von Dark Soul
Ja, das wäre die einzige Möglichkeit, da man aber weiß das solche Leute viel zu arrogant sind (oder keine Ahnung aus welchen Grund, die sich nie outen) um sich überhaupt als solche zu outen, würden die nie schreiben ich habs gezockt bla bla.
Zitat
Original von Dark SoulWie auch immer für was bist du denn der Tester von Tomb Raider Legend?
Zitat
Original von Dark SoulAchja und was soll die Frechheit mich, ja die Gamerin die ihr ganzes Geld für Games ausgiebt und sich deshalb nichts anderes mehr kaufen kann, als Raupkopierer zu bezeichnen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (4. April 2006, 17:25)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Dark Soul
Ja, das wäre die einzige Möglichkeit, da man aber weiß das solche Leute viel zu arrogant sind (oder keine Ahnung aus welchen Grund, die sich nie outen) um sich überhaupt als solche zu outen, würden die nie schreiben ich habs gezockt bla bla.
Wurscht, wenn jemand erzählt, dass er ein Spiel vor dem Release durchgespielt hat ohne sagen zu wollen, wie er ran gekommen ist, dann ist das vollkommen legitim. Ihn dann als Raubkopierer zu beschimpfen grenzt an Rufmord.
Zitat
Zitat
Original von Dark SoulWie auch immer für was bist du denn der Tester von Tomb Raider Legend?
Muss ich die Wörter jetzt eigenhändig in die richtige Reihefolge bringen, damit der Satz einen Sinn ergibt...?
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MondPrinzessin« (4. April 2006, 17:30)
Zitat
Original von Dark Soul
Du kannst einen ganz normalen Satz nicht lesen, nur weil ein Komma fehlt? Hmm, da sollte man vielleicht an deine Intelligenzt zweifeln? Ich wusste ja das manche Leute verblödet sind, aber das jemand der Tester ist, somit also Berichte schreiben muss, so blöd ist, so dämlich sind normal nur kleine Raupkopierer Kiddies. Gerade du solltest ja sehr wortgewandt sein und absolut null Problemo mit sowas habe, es sei denn du bist gar kein Redakteur oder ähnliches, sondern nur das was ich schon erwähnt hatte.
Zitat
Tomb Raider Legend Demo ab heute Abend verfügbar
Eidos plant ein Demo zu Tomb Raider Legend ab heute Abend via Xbox Live Marktplatz anzubieten. Dazu kommen noch ein neuer Trailer, sechs 'Theme Sets' (fünf mit Lara Croft, einen mit Karima Adebibe) und fünf exklusive Bilder-Sets. Release: 07.04.06 (Europa)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (4. April 2006, 17:33)
Zitat
Original von Dark Soul
Ja, aber selber.
Zitat
Original von Dark SoulDu kannst einen ganz normalen Satz nicht lesen, nur weil ein Komma fehlt?
Zitat
Hmm, da sollte man vielleicht an deine Intelligenzt zweifeln?
Zitat
Ich wusste ja das manche Leute verblödet sind, aber das jemand der Tester ist, somit also Berichte schreiben muss, so blöd ist, so dämlich sind normal nur kleine Raupkopierer Kiddies. Gerade du solltest ja sehr wortgewandt sein und absolut null Problemo mit sowas habe, es sei denn du bist gar kein Redakteur oder ähnliches, sondern nur das was ich schon erwähnt hatte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (4. April 2006, 17:34)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!