naja, Timbbbbb, der Ordnung halbe sollte man noch anmerken, dass ich in der 3. Minute Cristiano Ronaldo (durch ein Foul der KI !!!) verloren hab, vor der Halbzeit dann noch den Goalie Van der Saar (auch durch die KI !!! hab ihn nicht rausgeschickt!!) und in der 60. Minute (oder war es schon die 70.??) Rooney durch ein blödes Foul von mir selbst vom Platz geschickt wurde.
also, 8 gegen 11, da zählt das Ergebnis nicht wirklich.
aber gut, du hast von den vielen vielen vielen Chancen - wovon die meisten Abseits waren - halt 8 verwertet. Und einen Elfer verschossen (Tim Howard hat bei seinem Einstand den ersten Elfer von Ronaldo aus dem Kreuzeck gefischt).
Dass DU nix für die roten KArten kannst, ist uns beiden eh klar ! ich war aber dann ziemlich sauer, als Van der Saar auch noch rausmusste, obwohl ich echt nix gedrückt hatte - genau wie bei Cristiano Ronaldo.
Wenn 2 Leute fehlen, kann man kein Tor mehr schiessen - das haben meine unzähligen Torschüsse die immer knapp noch von Casillas abgewehrt wurden (oder einem deiner herumstehenden Verteidiger) gezeigt. Wenn mir bei der Championsleague das gleiche passiert und die roten Karten echt zählen würden, dann hätt ich sagen wir mal ein größeres Problem.
Was ich nicht versteh: warum trainierst du nicht mit Liverpool ??