Ich hätte lieber noch eine Schwierigkeitseinstufung, da ich eine Abgeschlossene Mission in keinem Spiel nochmals spiele.
Hätte wirklich nichts dagegen wenn AC etwas härter wäre, dann wären die Kämpfe spannender.
Na ja, muss mich noch 1 Monat gedulden - habe mich gegen die 360-Version entschieden und nehme die PC Version,
diese ist eh noch um einiges Günstiger und den MP werde ich wohl eh nicht einmal anfassen.
Das gute an diesem 100% Syncr ist ja, dass man nix verpasst, wenn man es nicht schafft.
Das gute an diesem 100% Syncr ist ja, dass man nix verpasst, wenn man es nicht schafft.
Das stimmt so nicht ganz!
Bei Brotherhood hat man zum Beispiel ab einer bestimmten Gesamtsynchronität eine Extr-Missions-Kette (Christina Vespucci-Erinnerungen) freischalten können.
Wenn man nur immer 50% Synchro gehabt hätte, hätte man nicht alle Missionen dieser Kette freischalten können.
Wo haste denn bestellt? Die Grotte hat es erst ab Montag evtl. wollte ich direkt da hin ballern..oder halt bis Dienstag warten
Edit: Ach ich sehe gerade die Fahne in deiner Gamercard![]()
Durch die beiden getrennte Feiertage am Mittwoch bzw. Donnerstag ist es möglich das es da natürlich zu starken Abweichung beim bekannten Versandprozedere kommt.Bei Amazon steht, dass die Lieferung am 2. November ist..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flash_« (26. Oktober 2012, 21:52)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!