Tut mir ja leid eure Diskussionsrunde kurz unterbrechen zu müssen, aber wie kann ich heute(24.) schon spielen . Irgendeiner schrieb was von Euro server und so ein Zeugs. Wie kann ich dadrauf?
Tut mir ja leid eure Diskussionsrunde kurz unterbrechen zu müssen, aber wie kann ich heute(24.) schon spielen . Irgendeiner schrieb was von Euro server und so ein Zeugs. Wie kann ich dadrauf?
Du musst eigentlich garnichts machen außer auf Multiplayer zu gehen und dann über Server - Schnelles Spiel einen Spielmodi aussuchen. Die Server waren nur am Montag noch nicht online bzw. nur im Team Deathmatch online. Seit gestern laufen auch die anderen. Also alles normal...
wie kannst du die meinung von anderen leuten als "gelaber" hinstellen???
was läuft nur falsch mit dir?du hast ständig den großen rand...
hast du deine erziehung auf dem jahrmarkt gewonnen?
wie kannst du die meinung von anderen leuten als "gelaber" hinstellen???
was läuft nur falsch mit dir?du hast ständig den großen rand...
hast du deine erziehung auf dem jahrmarkt gewonnen?
läuft da iwas falsch bei dir?
ich hab das auf das gerede um die grafik bezogen und ob sie wirklich so schlecht ist. wenn mans natürlich wieder verstehen will wies einem passt bitte.
also ich hab ja gesehen was du vorher alles gepostet hast. Wenn man mit so ner einstellung schon ans spiel geht wäre sogar Halo und GoW kacke gewesen
Also die Meinungen die ich zur Story gehört hab aren alle positiv. bis darauf das sie etwas kurz ist. aber das sind mittlerweile alle shooter
Also dass speziell DU jetzt noch hier so größe Töne spuckst, grenzt ja schon an Blasphemie. So von "Game of the year" bis "Drecksgame weil Null balanced" war ja alles bei dir dabei.
Ich hab nie gesagt das es GotY wird... und ich hab damals den MP kritisiert weil Spec Ops und Demolition einfach den anderen klassen total überlegen war... die kampagne hab ich dazu nie kritisiert oder gesagt das ganze spiel sei scheisse...
also ich hab ja gesehen was du vorher alles gepostet hast. Wenn man mit so ner einstellung schon ans spiel geht wäre sogar Halo und GoW kacke gewesen
Also die Meinungen die ich zur Story gehört hab aren alle positiv. bis darauf das sie etwas kurz ist. aber das sind mittlerweile alle shooter
Also dass speziell DU jetzt noch hier so größe Töne spuckst, grenzt ja schon an Blasphemie. So von "Game of the year" bis "Drecksgame weil Null balanced" war ja alles bei dir dabei.
sein beitrag vom 10.oktober (game of the year) ist verschwunden........
ich wette er hat damit nix zu tun
Habe noch kein Mp gespielt, nur geschaut ob joinen geht.
Der SP gefaellt mir bisher sehr gut. Bisschen wie ein Film aufgebaut, ne Verfolgungsjagd im Auto als James Bond, ich bin erst im 2\3 Prolog, geh gleich was essen und lade noch schnell die snipermission hoch...