Habe noch kein Mp gespielt, nur geschaut ob joinen geht.
Der SP gefaellt mir bisher sehr gut. Bisschen wie ein Film aufgebaut, ne Verfolgungsjagd im Auto als James Bond, ich bin erst im 2\3 Prolog, geh gleich was essen und lade noch schnell die snipermission hoch...
sein beitrag vom 10.oktober (game of the year) ist verschwunden........@ Cuntzler
also ich hab ja gesehen was du vorher alles gepostet hast. Wenn man mit so ner einstellung schon ans spiel geht wäre sogar Halo und GoW kacke gewesen![]()
Also die Meinungen die ich zur Story gehört hab aren alle positiv. bis darauf das sie etwas kurz ist. aber das sind mittlerweile alle shooter
Also dass speziell DU jetzt noch hier so größe Töne spuckst, grenzt ja schon an Blasphemie.So von "Game of the year" bis "Drecksgame weil Null balanced" war ja alles bei dir dabei.
![]()
ich wette er hat damit nix zu tun![]()
Was Search und Destroy gibt es auch? Ohhh Mann! Ich muss raus aus dem Thread!
Also wie das gesehen hab muss man einer der beiden flaggen in dienbase bringen. Nicht beide.
Wer die runde gewinnt bekommt nen punkt und wer als erstes 10 punkte hat gewinnt.
Mich wunderts nur dass es in dem modus nicht mehr punkte für nen kill gibt wie bei SnD in cod. Man killed ja weniger gegner.
Wie siehts in dem modus aus? Viel gecampe ?
Zitat
Was mir das ein oder andere Wow entlockt hat waren dagegen die Zwischensequenzen. Da denkt man manchmal man schaut einen Film mit realen Personen, so genial ist da die Grafik. Solche Viedeosequenzen habe ich noch nicht gesehen! Hammer...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!