So, nach einer längeren BF3 Pause hab ich mich gestern mal wieder auf das Schlachtfeld begeben....es hat wieder eine menge Spaß gemacht....was so eine Pause nicht alles ausmacht.![]()
Was haltet ihr von einem 2. BF3 Community Event?
Besteht von Seiten der Community - also von EUCH- Interesse an einem weiteren Event?
Als Termin hab ich den 14. Dez. 2012 im Kopf. Warum so spät? Oktober und November sind voll von guten Spielen und tollen Veranstaltungen und dann ruft auch noch die neue DLC von BF3.
Gespielt könnte wie folgt werden:
Server: Hardcore - 200% Tickets
Maps:
Durchgang 1: Kharg Island alternativ Operation Firestorm
- Eroberung (jeweils 2 Runden)
Durchgang 2: Sein Crossing
Durchgang 3: Damavand Peak
![]()
P.S. Wenn Interesse besteht, wird die Planung direkt in den Veranstaltungs-Bereich verschoben.
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXOptimusPrimeXx« (22. Oktober 2012, 16:20)
Also ich muss auch feststellen wenn das Game nicht auf der Festplatte installiert ist , dann ist die Grafik besser bzw noch schärfer das ganze...
Zitat
ORIGINALLY, (On the first few pages) -- I thought that some textures were missing; LATER (Middle of this thread onwards) we discovered it was the SPEED at which the textures draw in that causes the scene to look better\worse.
http://battlelog.battlefield.com/bf3/for…24701763691/14/
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!