Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (25. Oktober 2012, 11:22)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (25. Oktober 2012, 12:38)
Aber Werbung für das nächste DLC packet mit einem BMW M1 135i
ja der halt. neuer einser 3türer auf steroide.M135i. ;-)
Hi,
ist es normal das die Sprachausgabe nur in Englisch ist ? In der Demo war die doch auch Deutsch ?
Bei mir sind nur untertitel und alles andere in Deutsch. Halt die Sprachausgabe ist in Englisch
Zurück zu Horizon. Ich kann da sehr stark jubeln, bei uns um die Ecke inna Videothek hamse das Spiel bereits. Ist zwar ausgeliehen, aber in 2 Wochen wirds wohl unter der Woche ausleihbar sein. Ist das nicht toll? : )Hi,
ist es normal das die Sprachausgabe nur in Englisch ist ? In der Demo war die doch auch Deutsch ?
Bei mir sind nur untertitel und alles andere in Deutsch. Halt die Sprachausgabe ist in Englisch![]()
Ich glaube er wird uns auch nicht verraten, wo er das Spiel her hat.
Ist auch besser so!
Kein Kommentar...![]()
Erstmal danke RonnyponyAlso das nennt man schlicht und einfach Verleumdung, oder? *g* Und da bedankt sich ja auch noch einer, tssssSo entstehen gerne Hetzjagden ,wa?
Also da ist bei so einer Aussage und der sich dafür bedankt, Fremdschämen angesagt.
Dafür bekommt ihr beide ganze viele![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aufm
Flohmarkt habe ich mir Far Cry besorgt und ich staunte nicht schlecht,
dass es ne polnische Version ist. Da war ich einfach zu blöd und zu
bescheuert, das Ding näher anzuschauen *g*
Nun liegts bei mir rum udn ich habe kein Bock dafür polnisch zu lernen ; )Zurück zu Horizon. Ich kann da sehr stark jubeln, bei uns um die Ecke inna Videothek hamse das Spiel bereits. Ist zwar ausgeliehen, aber in 2 Wochen wirds wohl unter der Woche ausleihbar sein. Ist das nicht toll? : )Hi,
Bei mir sind nur untertitel und alles andere in Deutsch. Halt die Sprachausgabe ist in Englisch![]()
Ist auch besser so!
Kein Kommentar...![]()
... so wie es aussieht, hast Du die UK Version. Die hat nur die Englische Sprachausgabe mit deutschen Text.Erstmal danke RonnyponyAlso das nennt man schlicht und einfach Verleumdung, oder? *g* Und da bedankt sich ja auch noch einer, tssssSo entstehen gerne Hetzjagden ,wa?
Also da ist bei so einer Aussage und der sich dafür bedankt, Fremdschämen angesagt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aufm
Nun liegts bei mir rum udn ich habe kein Bock dafür polnisch zu lernen ; )Zurück zu Horizon. Ich kann da sehr stark jubeln, bei uns um die Ecke inna Videothek hamse das Spiel bereits. Ist zwar ausgeliehen, aber in 2 Wochen wirds wohl unter der Woche ausleihbar sein. Ist das nicht toll? : )Hi,
Ist auch besser so!
Kein Kommentar...![]()
![]()
Und ja ich habe mir das Spiel grade bei World of Video in Herne ausgeliehen weil ich es einfach zocken wollte am Wochenendeund ich erst wie jeder normale mensch am ersten Geld bekomme
![]()
Aber trotzdem ist die Sprachausgabe auf Englisch ... mhm
... so wie es aussieht, hast Du die UK Version. Die hat nur die Englische Sprachausgabe mit deutschen Text.Erstmal danke RonnyponyAlso das nennt man schlicht und einfach Verleumdung, oder? *g* Und da bedankt sich ja auch noch einer, tssssSo entstehen gerne Hetzjagden ,wa?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Aufm
Ist auch besser so!
Kein Kommentar...![]()
![]()
Und ja ich habe mir das Spiel grade bei World of Video in Herne ausgeliehen weil ich es einfach zocken wollte am Wochenendeund ich erst wie jeder normale mensch am ersten Geld bekomme
![]()
Aber trotzdem ist die Sprachausgabe auf Englisch ... mhm
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!