http://www.metacritic.com/game/xbox-360/…ll-z-for-kinect
hat ne bessere wertung als MoH![]()
![]()
ehrlich.... wie wird da bitte getestet..
aber wayne. ich lass es jetzt mit den reviews weil die einfach ungerechtfertigt sind mMn. 47er durchschnittswertung obwohl das spiel in sachen grafik und sound alleine schon 8 - 9er wertungen verdient hat
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (26. Oktober 2012, 09:28)
Also wenn der SP nicht totaler Mist gegenüber COD und BF ist dann kann ich die schlechten Wertungen, beim besten Willen nicht verstehen. Es kommt einem so vor als wollte man das schlechter machen als es ist.
naja beim rushen sehe ich halt öfters gegner vom weiten, darum brauche ich ein gutes sturmgewehr für mittel und weitdistanz.
ich rushe ungerne in die mitte der karte sondern laufe schön drumherum, da treffe ich halt seltener jmd um die ecke.
naja beim rushen sehe ich halt öfters gegner vom weiten, darum brauche ich ein gutes sturmgewehr für mittel und weitdistanz.
ich rushe ungerne in die mitte der karte sondern laufe schön drumherum, da treffe ich halt seltener jmd um die ecke.
Ich würde mal den Späher testen für Dein Vorhaben. Der hat einen Karabiner, und eine Shotgun als Zweitwaffe. Er bewegt sich sehr agil und hat die Firepower die Du brauchst.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!