Zitat
btw da hat doch irgendein Trottel direkt mal unseren schönen FKK-Clan kopiert. Frechheit![]()
![]()
Wir sind jetzt "THE REAL FKK" Clantag: [FKK]...... Schickt ne Anfrage über Battlelog, wenn Ihr beitreten wollt![]()
du bist ja auch ein hammer spieler mit massig skill!!!!!!!!!!Nach 20 kills hat man das iron sight frei bei jeder waffe. In der beta hat ich die in einem match locker
Also mal im Ernst! Glaubtest Du wirklich das MOH BF3 vom Tron stößt? Manchmal frag ich mich was die Leute für Erwartungen haben. Ich hatte keine und mein Eindruck ist durchweg positiv.
Desweiteren, reden wir ja hier eh von 2 verschiedenen Verisonen, Du zockst auf dem PC. Dies hier ist der Xbox Thread.
du bist ja auch ein hammer spieler mit massig skill!!!!!!!!!!Nach 20 kills hat man das iron sight frei bei jeder waffe. In der beta hat ich die in einem match locker
von deiner sniper erfahrung mal ganz zu schweigen......inclusive qs,ns,180´s,360´s,720 no scopes mit geschlossenen augen ohne den controller zu berühren usw.
mich wundert es dass dich niemand sponsern will,bei deinen ganzen "skill"
von deiner sniper erfahrung mal ganz zu schweigen......inclusive qs,ns,180´s,360´s,720 no scopes mit geschlossenen augen ohne den controller zu berühren usw.
Entspann Dich ein bisschen, meppen od. drück den Igno-Knopf oder willst du hier grad´ein Streit vom Zaun brechen
PS. Bezüglich der Token, die man auf Battlelog vergeben kann: Tragt Eure Nation im Battlelog ein: http://battlelog.battlefield.com/mohw/nations/
2012-10-06 16:48
Tokens bring XP Multipliers at the end of your rounds, make sure to apply them every day!
bin total entspannt!Entspann Dich ein bisschen, meppen od. drück den Igno-Knopf oder willst du hier grad´ein Streit vom Zaun brechen![]()
wie kommst du darauf dass ich einen streit entfachen will??![]()
ich mag den kleinen nero irgendwie.....
bin total entspannt!Entspann Dich ein bisschen, meppen od. drück den Igno-Knopf oder willst du hier grad´ein Streit vom Zaun brechen![]()
wie kommst du darauf dass ich einen streit entfachen will??![]()
ich mag den kleinen nero irgendwie.....
Du bist auch zu blöd den igno knopf zu drücken oder?![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!