Ich denke, dass MoH einige Spieler zieht. Warten wir mal 2-3 Wochen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (28. Oktober 2012, 16:59)
Zitat
Ich hatte vor ein paar tagen ein ähnliches Problem. Konnte mich NICHT einloggen mit dem verweiss “PW falsch”, als ich das passwort zurücksetzten wollte bekam ich ne mail und konnte dies auch tun, danach wurde aber wieder die meldung angezeigt “PW falsch” also habe ich ein neues “komplizierteres” Passwort gewählt und siehe da es funktionierte diesmal, also an alle die das Problem haben mal versuchen ein anderes passwort zu setzten mit min. 8 Zeichen mit Buchstaben UND Ziffern
Habe diesen Stick schon seit längerer Zeit im Betrieb. Kann diesen nur empfehlen. Sowohl für die Xbox als auch für den Fernseher als Datenstick.der stick sollte schnell lesen können. Ich wollte mir den holen:
http://www.amazon.de/gp/product/B002QC6R…c=1&s=computers
naja, musst halt zusammenrechnen, wieviel alle Dateien zusammen ergeben. Mehr als 16 GB pro Stick geht eh nicht auf der Xbox. Disk 1 hat 7,3 gb. Armored Kill hat 1,5. Dann die Updates und B2K DLC der im Update war, ist glaub ich 2,1 gb.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!