Zumal ich bzgl. der Funktionalität und Haptik bei Spielen äußerst skeptisch bin.
Wie soll ich Smartglass z.B. bei Forza Horizon nutzen, wenn ich gleichzeitig einen Controller in der Hand halte(n muss) bzw., wie bei mir, vor einem Lenkrad sitze.
Anderes Beispiel: warum soll ich jetzt auf einmal während eines Films über die Xbox den Drang verspüren, mir Informationen zum Film, Schauspieler etc. zu beschaffen.
Also so sehr ich bei der diesjährigen E3 Präsentation interessiert war, umso kritischer werde ich momentan.
Kleine Anmerkung den Machern von XBF bzgl. euren Smartglass Eindrücken auf der News Seite: ich fände ein kleines Video mit Kommentar, wo ihr anhand eines Tablets o.ä. Smartglass vorstellt, durchhaus hilfreicher als einfach nur Screensshots zu posten, die nichts zur Bedienung in Echtzeit etc. aussagen. Seht es als kontruktive Kritik.![]()
Auf dem Tablet ist das wohl sinnvoller. Außer mit dem IE rumspielen geht da noch nicht viel. Naja mal auf Halo 4 abwarten.
Forza Horizon, anyone?
/edit, ist doch spitze....
http://www.xboxfront.de/news-2811-32518-…n_Xbox_360.html
"Hinweis: Momentan ist die Forza Horizon SmartGlass Experience ausschließlich auf Windows 8 oder RT-Geräten verfügbar."
RT-Geräten???
Ich will das für GTA V. Karte, aktueller Song im Radio, Wettervorhersage, Missionsdetails,.. könnte man alles schön anzeigen lassen![]()
Da denkst du falsch. Ein klein bisschen vielleicht, aber hey sind wir nicht alle bisschen dämlich?
Ich hab noch nicht mal ein passendes Handy womit ich das nützen könnte. Oder gibt es die App auch schon für Windows PC?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!