Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

361

Samstag, 27. Oktober 2012, 11:26

Was in diesem Video schön zur Geltung kommt: Connor bewegt sich deutlich realisitischer als es Ezio konnte.
Ein großes Lob an die Entwickler hierfür! :thumbsup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

362

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:30

Für alle die ihr (vor)wissen von den vorigen teilen auffrischen wollen oder die anderen teiel nicht gespielt haben, hier in ca. 6 minuten, alles wichtige erklärt :


363

Samstag, 27. Oktober 2012, 13:31

ich werde auch langsam auch richtig scharf auf das spiel. mal sehen ob ich es heute irgendwo in der stadt in nem kleine shop erwische...

364

Samstag, 27. Oktober 2012, 14:17

das lied von der werbung is geil

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

365

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:06

Wieso ist eigendlich die Freedom bei Gamestop noch nicht verfügbar?
WANTED:

BATTLEFIELD 3 / The Elder Scrolls 5: Skyrim / L.A. Noire

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

366

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:12

Was in diesem Video schön zur Geltung kommt: Connor bewegt sich deutlich realisitischer als es Ezio konnte.
Ein großes Lob an die Entwickler hierfür! :thumbsup:


Im fünften Teil der Serie möchte man das auch erwarten :D

367

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:43

Ich find es immer wieder sehr amüsant, wie die Leute Monate lang auf ein Spiel warten und wenn es dann um die letzten Tage vor Release geht, einfach nicht mehr warten können und alles dafür tun um es ein paar Tage vorher spielen zu können. :rolleyes2:

368

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:25

Ich find es immer wieder sehr amüsant, wie die Leute Monate lang auf ein Spiel warten und wenn es dann um die letzten Tage vor Release geht, einfach nicht mehr warten können und alles dafür tun um es ein paar Tage vorher spielen zu können. :rolleyes2:
Das is doch grad das geile :D. Die vorfreude 3-4 Tage vor release ist einfach genial, du kannst mir doch nicht sagen, dass es dir dabei nicht so geht??


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

369

Samstag, 27. Oktober 2012, 21:49

Wieso ist eigendlich die Freedom bei Gamestop noch nicht verfügbar?


"Noch nicht..." ist gut. :D
Die Freedom-Edition ist bei Gamestop NICHT MEHR verfügbar!

Habe sie zum Glück rechtzeitg vorbestellt... :thumbup:


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

370

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:13

Unboxing Assassin's Creed III Freedom Edition

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=mA2-6wt0Ql0

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

371

Samstag, 27. Oktober 2012, 22:24

Unboxing Assassin's Creed III Freedom Edition

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=mA2-6wt0Ql0


Ach der Carsten arbeitet auch noch in dem Rahmen? ^^

Kann das sein dass das Video nur auf der linken Stereo-Seite Sound hat? Meine Anlage foltert mich grade.

/edit:
Hübsche Statue übrigens.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (27. Oktober 2012, 22:24)


372

Sonntag, 28. Oktober 2012, 00:05

also ich muss sagen die werbungen etc machen mir schon lust auf den titel, allerdings hat mich die AC serie nie echt angezogen. hab den ersten teil mal angefangen und ich glaub ne stunde oder so gespielt... hat spaß gemacht aber irgendwie bin ich nicht warm geworden... noch dazu is open world nur selten meins (gta, arkham city, RDR). meint ihr der 3te teil wäre was für quer einsteiger? naja da ich eigentlich eh noch genug zum zocken habe, kann das noch warten, bis es günstiger wird.

373

Sonntag, 28. Oktober 2012, 03:23

vielleicht ja am montag schon greifbar? ?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

374

Sonntag, 28. Oktober 2012, 12:28

An alle, die es schon haben:

AC3 wird ja auf 2 Discs ausgeliefert.
Befindet sich auf der einen der Singleplayer und auf der anderen der Multiplayer :?:
Oder muss man während des Singleplayers die Disc wechseln?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

375

Sonntag, 28. Oktober 2012, 20:29

An alle, die es schon haben:

AC3 wird ja auf 2 Discs ausgeliefert.
Befindet sich auf der einen der Singleplayer und auf der anderen der Multiplayer :?:
Oder muss man während des Singleplayers die Disc wechseln?


richtig, cd 1 singleplayer, cd 2 multiplayer

376

Sonntag, 28. Oktober 2012, 21:14

Wow, auf Amazon ist die Join Or Die Edition auch seit heute ausverkauft :D. Zum glück hab ich es schon lang für 69 € vorbestellt :thumbsup:


377

Montag, 29. Oktober 2012, 07:34

Also bei uns haben die normale Version schon längst alle bekommen am Freitag. UbiSoft hat es abgesegnet das die normale Version schon versendet werden darf. Habe das Spiel am Samstag gekauft und sicherlich schon 8 Stunden gespielt ( und bin erst bei 9% 8o )!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Achtung Dicker Spoiler, sollte nur gelesen werden wenn man auch so weit ist!

Was zur Hölle? Ich dachte man spielt mit einem namens Connor? Die ersten drei Sequenzen jedenfalls nicht, die erste hat drei Missionen, 1 als Testlauf, 1 in der Londoner Oper und 1 auf dem Schiff nach Amerika. Die zweite Sequenz hat 5 Missionen welche man Leute für sein Team finden muss und spielt in Boston, aber alle sehr spannend und anspruchsvoll! In der dritten Sequenz ist man im Schnee in der Wildnis und jagt einer Indianerin nach, der Typ den man spielt ist sehr sympathisch aber er ist ein.... Templer... WTF? Warum hat ein Templer solche Assassinen Fähigkeiten?
Habe ich irgendetwas falsch verstanden?
Die Steuerung ist immer noch genau gleich wie in den alten Teilen, das heisst leider auch gleich schwammig und ungenau, wie oft musste ich eine Mission neubeginnen, weil er sich nicht im Gras versteckt oder in der Menge oder weil er irgendwo hinspringt und stirbt - frustrierend!
Und ich dachte man wäre Connor, mit Beil und Axt und Assassinenkleidung? Dieser Templercharakter hat normale Kleidung an, einen Rossschwanz mit Mäschchen!
Weiss jemand mehr?
Danke!


Was enthält denn diese Edition so besonderes? Join or Die?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (29. Oktober 2012, 07:50)


378

Montag, 29. Oktober 2012, 07:43

Wow, auf Amazon ist die Join Or Die Edition auch seit heute ausverkauft :D. Zum glück hab ich es schon lang für 69 € vorbestellt :thumbsup:


jep ich auch für nen Kumpel ^^

379

Montag, 29. Oktober 2012, 08:51

hoffe auch mal auf heute

380

Montag, 29. Oktober 2012, 11:32

Hab meins gerade bekommen! Jetzt nur noch auf feierabend warten :-)

Thema bewerten