Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (27. Oktober 2012, 14:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rFy_TeDdY« (27. Oktober 2012, 18:25)
Öhm... wie kommst denn darauf?Also mit Smartglass ist es ja echt ganz funny, aber das Microsoft das dazu nutzt ihre Endgeräte stärker zu verkaufen (späteres Erscheinen der Apps für iOS und Android ) find ich bissl schade (okay ich würde es als Konzern auch so tuen) aber trotzdem nervt es als noch Apple Kunde.
habs am weekend auch bis ca level 13 geddadelt, keine verbindungsprobleme und immer volle lobbies in allen spielmodi
Trotz anfänglichen Bedenken macht mir nun Forza Horizon immer mehr Spaß.
Es zaubert mir immer wieder ein Grinsen auf das Gesicht, wenn ich die Gegend abfahre und Gegner auf der Straße zum Duell auffordere
Ein Spiel das für mich am Anfang sehr langweilig war und nun mit jede Stunde irgendwie mehr Spaß macht.
Trotz anfänglichen Bedenken macht mir nun Forza Horizon immer mehr Spaß.
Es zaubert mir immer wieder ein Grinsen auf das Gesicht, wenn ich die Gegend abfahre und Gegner auf der Straße zum Duell auffordere
Ein Spiel das für mich am Anfang sehr langweilig war und nun mit jede Stunde irgendwie mehr Spaß macht.
das unterschtreiche ich ganz FETT!!!
es macht ein heiden spass entweder in der Freien Fahrt rum zu fahren mit deinem lieblingsauto und forderts jemanden auf
oder du fährst zu ner veranstaltung!! für alle paint fanatiker wie ich finde iches absolut genial das man endlich matt Lackierungen hat![]()
für ist es die perfekte abwechslung zu FM4!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!