Die Lobbys sind ein einziges Vollgas gecrasche...![]()
Aber zum Glück gibts immer ein paar Public Lobbys ohne Kollisionen...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ak1504« (29. Oktober 2012, 15:58)
Fand die Demo leider ziemlich öde, daher warte ich bis das Spiel günstiger zu bekommen ist!Darf ich mal um Meinung der ehemaligen TDU Clubmitglieder bitten zum Spiel?
(Eater, Chefkoch, Chris lpz, ...)?
Darf ich mal um Meinung der ehemaligen TDU Clubmitglieder bitten zum Spiel?
(Eater, Chefkoch, Chris lpz, ...)?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Race4Fun« (29. Oktober 2012, 22:09)
Tdu 2 wäre mit horizon auf gleiche höhe, wenn atari nicht zu b**** gewesen wäre "lenkrad" + Spielstand Bug zu beheben. Ohne Lenkrad machts halt nur halb soviel Spass.Irgendwie fehlt mir nach drei Tagen schon die Langzeitmotivation am Spiel.
Im Singeplayermodus spingt man recht flott von Rennen zu Rennen, aktuell habe ich vielleicht noch 20 Rennen zu fahren. Nach gerade mal zwei Tagen waren alle Straßen erkundet. Bis auf das tolle Introvideo kam keine Atmosphäre auf.
Im Multiplayermodus siehts nicht viel motivierender aus.
Der Free Ride Mode ist noch am lustigsten, jedoch hat man die meisten Koop-Herausforderungen in wenigen Stunden abgeschlossen. Schade auch, dass in diesem Modus keine Designs der anderen Autos angezeigt werden.
Mir kommt es so vor, als ob der Tag in diesem Modus länger ist als die Nacht. Blöd, dass es weder im Single- als auch im Multiplayer keine Uhr gibt...![]()
Die Schnellrennen sind nicht mehr als eine kurzweilige Abwechslung. Schade, dass man keine Wiederholungen speichern kann.
Besonders enttäuscht bin ich vom Club-Modus, der keine Neuerung zum tristen Club-Modus von Forza 4 findet.
Ist davon auszugehen, dass Turn 10 noch für Motivationsschübe (nicht in Form von kostspieligen DLCs) sorgen wird?
TDU2 ist in Sachen Grafik und Fahrphysik zwar unterlegen, jedoch in den anderen Punkten einfach motivierender als Horizon.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tola19« (29. Oktober 2012, 23:12)
Versteh den Sinn hinter solchen neuen Erfindungen einfach nicht.
Dauert alles länger und zusätzliche Geräte werden gebraucht.
Neue Sachen machen kann man damit aber nicht.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!