Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaneos« (30. Oktober 2012, 08:07)
Dito. Wenn ich das alles hier so lesen....und meins wurde noch nicht einmal verschickt. Gebt mal Gas, hier ist am Donnerstag Feiertag und ich hatte fest im Plan AC 3 zu spielen.SO begeistert mag ich mal wieder vonnem Game sein![]()
wie ging das ausweichen nochmals?
musste man daa im laufen nicht eine taste drücken um dann so hin und her zu hechten......?........
So hab gestern mal angefangen und bisher würde ich dem Spiel eine 2+ geben.
Boston sieht wirklich klasse auch, auch das Grenzland ist super, wie vermutet leidet aber die Weitsicht.
Die Kämpfe machen bisher wirklich spaß leider kommen sie mir zu einfach vor, besonders schüsse machen kaum Schaden bei mir und die KI ist nicht die schlauste so das 5-6 Mann auf einmal garkein problem darstellen.
wie ging das ausweichen nochmals?
musste man daa im laufen nicht eine taste drücken um dann so hin und her zu hechten......?........
Im Laufen gab es kein Ausweichen. Ich meinte das im Kampf. Es gab dann später den "Hakenlauf" wo du dich über Gegner im Weg drüber rollen konntest.
Ansonsten halt 'B' im offensiven Modus gedrückt lassen um alle anderen beim Sprinten "auszuweichen" :>
So hab gestern mal angefangen und bisher würde ich dem Spiel eine 2+ geben.
Boston sieht wirklich klasse auch, auch das Grenzland ist super, wie vermutet leidet aber die Weitsicht.
Die Kämpfe machen bisher wirklich spaß leider kommen sie mir zu einfach vor, besonders schüsse machen kaum Schaden bei mir und die KI ist nicht die schlauste so das 5-6 Mann auf einmal garkein problem darstellen.
Hast du die Vorgänger nicht gespielt?
Wird im Prolog die vergangene Story nochmal kurz erzählt bzw wird darauf eingegangen?
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!