Hab mir grad für knapp 34 Euro die Steam-Version geschossen. Gehe quasi fast blind in das Game weil ich außer einem Gameplay-Video und dem hübschen Trailer mit der Polizei nix gesehen habe. Bei Criterion werde ich aber einfach schwach. Die Jungs haben mich bisher nicht enttäuscht.
Ist in der Pre-Order Version irgendwas besonderes mit dabei? Weiß das wer?
Bin gespannt![]()
"Farbe ändern" konnte ich darin auf die schnelle nicht finden. Was wohl auch nicht unbedingt nötig ist. Nach einem Rennneustart, hatte mein Wagen nämlich plötzlich eine ganz andere Farbe?
würde ich es mir aber jedenfalls nicht zum Vollpreis kaufen, vielleicht für 20€ im Origin Sonderangebot...
...
Beispielsweise auch wenn man den Verkehr rammt oder eine Barrikade durchbricht. Damals gab es diese Zwischensequenzen auch schon, aber hier darf man in jeder kleinsten Situation wo man mit etwas kollidiert sich in Zeitlupe eine Crash Sequenz angucken. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (30. Oktober 2012, 16:30)

Unfälle kosten schon einiges an Geschwindigkeit und Zeit. Beim zweiten Versuch (lasst es auch mehr gewesen sein
) fehlten mir 2 Kmh, weil wieder Verkehr im Weg war. Der nächste Lauf war dann Unfall frei und schon passte es. Schwierigkeit vom Rennen stand was von schwer, kann also auch durchaus Möglich sein das es auch Rennen gibt wo man sich mehr Unfälle leisten darf. Wenn es teils nicht Glücksache wäre dem Verkehr auszuweichen würde ich mich gar nicht über die Steuerung beklagen.
. Beides gut für das Spiel. Ich sehe das so Orderbaron. So ein Spiel kann man auch in der 3rd Person Pespektive gut spielen. Ist eh besser fürs driften und bietet eine bessere Übersicht. Beides gut für das Spiel.
Bei eher Simspielen ala Forza & Co ist Motorhaube und/oder Cockpit schon Pflicht, aber bei einen NFS wo es alle paar Meter kracht und man ständig mit 250 durch die Kurven driftet würde ich wohl selbst wenn vorhanden nicht in der Motorhaubenpespektive fahren.

1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!