Gestern Abend hatte ich meinen ersten richtigen "smile übers Gesicht"-Moment. In einer Gruppe von 6-8 Leuten einfach in Kolonne über die Strassen cruisen, Richtung Sonnenuntergang, die Bässe pumpen gute Laune. Paar Locations entdecken und rumblödeln. Das war herrlich.
GFR Chris alá Kimble in seiner 1000 PS S-Klasse jagen, wwwrrrooommmm.....
Hallo. Ich wollte mit mein Kumpel die coop herausforderung machen. Aber ab der 3 finden wir die Orte nicht mehr auf der Karte. Muss man erst in der solo Story voran kommen um Alle Orte auf Der Karte zu sehen?
ziemlich mittig, nördlich des festival geländes - das ziemlich enge ovale geflecht. ist n stahlwerk mit ganz vielen erdhaufen davorKann mir einer sagen wo addison West steelwork.
ach, was ist das schön. Hab mir gestern Abend mal einen Chevrolet Oldtimer aufgebaut mit Corvetten-Motor und Turbo-Lader. Einfach göttlich, im 6. Gang untertourig zu cruisen.
Hoffentlich sind heute Abend mal ein paar Kandidaten online, um bisschen frei zu fahren....![]()
knaller, dass die im november dlc autos bringen, die es in forza4 schon gibt...da wird der kunde gleich zweimal ausgenommen...unglaublich...
(werds mir dann schlussendlich sowieso wieder holen wie immer...)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!