Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 481

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:46


Bei all den Problemen die ihr habt tauchen die offline oder Online auf?
Habt ihr den Cache geleert von der Festplatte?

Ich frage, da ich weder unsichtbare Bälle noch freezes habe

Offline sowie auch Online. Die unsichtbaren Bälle tauschen bspw. auch bei Skillgames auf und vor allem bei 2vs2 Online. Cache hab ich geleert, genauso hab ich das Spiel schon deinstalliert und wieder installiert. Freezes, Unsichtbare Bälle und abbrüche am Anfang eines Spiels sind aber immer noch.

1 482

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:42

Hm ich hab es gar nicht installiert, vll liegt es daran? auch wenn es eig. sehr unwahrscheinlich ist, würde ich das mal ausprobieren

1 483

Sonntag, 28. Oktober 2012, 19:31

Hätte vielleicht dazu schreiben sollen, das ich es dann auch deinstalliert gespielt habe und dies aktuell auch noch tu. ;)

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

1 484

Montag, 29. Oktober 2012, 12:36

Gibt es bei Fifa jetzt eigentlich nur noch den Online-Kader? ?(


Mich nerven diese ganzen Online-Anbindungen!!! Kann man jetzt nur noch im Tuniermodus die Spielerdaten/Fähigkeiten, Aufstellungen, usw. nutzen oder muss ich jetzt immer mein Netzwerkkabel abziehen um mal mit meinen Daten/Aufstellungen ganz normal zu spielen wie damals bei Fifa 12 auch. Dauernd muss ich wieder Umstellungen machen bei dieser permanenten Onlineanbindung bei fast jedem Spielmodus... :cursing:


PS: Ich spiele übrigends auf PS3,weil mir das am besten mit dem Gampad taugt!

1 485

Montag, 29. Oktober 2012, 13:42

Gibt es bei Fifa jetzt eigentlich nur noch den Online-Kader? ?(


Mich nerven diese ganzen Online-Anbindungen!!! Kann man jetzt nur noch im Tuniermodus die Spielerdaten/Fähigkeiten, Aufstellungen, usw. nutzen oder muss ich jetzt immer mein Netzwerkkabel abziehen um mal mit meinen Daten/Aufstellungen ganz normal zu spielen wie damals bei Fifa 12 auch. Dauernd muss ich wieder Umstellungen machen bei dieser permanenten Onlineanbindung bei fast jedem Spielmodus... :cursing:


PS: Ich spiele übrigends auf PS3,weil mir das am besten mit dem Gampad taugt!



Bei den Offline Spielmodis wie Karriere kann man doch vorher auswählen ob man die aktuellen herunterladen möchte oder nicht.
Bei Fifa 12 konnte man zumindest in den Optionen einstellen ob man bei freundschaftspielen die Online oder Offline Kader nutzen möchte.

Zum Gamepad: :schmeissweg:

1 486

Dienstag, 30. Oktober 2012, 08:10

wenn er mitm steuerkreuz steuert kommt das hin.

Dan-Mavericko

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 39

Wohnort: Leipzig

  • Dan-Mavericko
  • Private Nachricht senden

1 487

Dienstag, 30. Oktober 2012, 14:36

Haha... :thumbdown: jetzt mal abgesehen von der Steuerung, die eigentlich die selbe ist (besitzte auch eine Xbox 360 Slim), muss ich doch feststellen das die Modusauswahl bei Fifa sich nicht weiterentwickelt...diese neue EAFC o0der wie das das heißt nervt tierisch, weil es mindestens 3 mal fast die selben Spielmodies sind nur Karriere und Be a Pro sind alt geblieben.

Nach dem neuen Patch von neulich musste ich wieder einige Umstellungen machen (alleine Dortmund, wo die die halbe Stamkader auf der Reserve sitzt ?( )

Naja,aber immer noch besser als PES 2013 oder ^^

1 488

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 07:30

Bei mir geht seit dem neusten Patch kein Saisonwechsel mehr :cursing:



Das Spiel lädt den Wechsel ab 50% einfach nicht mehr und die Xbox verabschiedet sich...
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 489

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:11

Dann probier mal das Update zu löschen (Steuerung->Systemeinstellungen->Speicher->"Y" auf deinem Speichergerät->Systemcache löschen.
Danach OFFLINE starten bis der Saisonwechsel durch ist, denke aber das der fehler vorher schon war und gepatcht werden muss...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

1 490

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:37

Bin jetzt mit einem von mir erstellten Spieler (Karriere->Spieler) mittlerweile in der 3. Saison, aber mich nervt langsam meine Rolle als LV. Kann ich irgendwie die Position wechseln? Würd gern ZOM oder was ähnliches Offensives betreiben, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr so wie bei Fifa12, wo sich der Spieler einfach bearbeiten lies.
Irgendwelche Tipps? Danke .:)

1 491

Donnerstag, 1. November 2012, 07:45

Dann probier mal das Update zu löschen (Steuerung->Systemeinstellungen->Speicher->"Y" auf deinem Speichergerät->Systemcache löschen.
Danach OFFLINE starten bis der Saisonwechsel durch ist, denke aber das der fehler vorher schon war und gepatcht werden muss...


Danke für den tip hat aber leider nicht geklappt. Vielleicht ist das Problem nur bei Saisons die vor dem Patch gestarted wurden.





Mal schauen....
with a candle full of sinners .......
set the world on fire

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

1 492

Donnerstag, 1. November 2012, 16:37

Bin jetzt mit einem von mir erstellten Spieler (Karriere->Spieler) mittlerweile in der 3. Saison, aber mich nervt langsam meine Rolle als LV. Kann ich irgendwie die Position wechseln? Würd gern ZOM oder was ähnliches Offensives betreiben, aber irgendwie funktioniert das nicht mehr so wie bei Fifa12, wo sich der Spieler einfach bearbeiten lies.
Irgendwelche Tipps? Danke .:)
im easfc-catalogue kannst du für mind. 2000 coins/credits die option der spielerbearbeitung freischalten. ich weiß jedoch nicht, ob du dann nur das erscheinungsbild oder auch noch die position ändern kannst.

1 493

Donnerstag, 1. November 2012, 20:33

beim be a pro brauchste doch nur in die Optionen gehen und schon kannste hin und her wechseln oder nicht?

1 494

Sonntag, 4. November 2012, 10:13

findet ihr online gegner? gestern abend konnte ich nicht ein match machen. unglaublich...

naja dann werde ich halt ne karriere als manager anfangen ;)
...und dann BAM!

1 495

Sonntag, 4. November 2012, 11:34

Momentan sind bei mir auch größere Probleme bei der Gegnersuche, ich kann aktuell auch nicht gegen n' Kumpel spielen. Dabei lief es über die gesamte letzte Woche noch relativ gut. :(

Patch #2 kommt schon bald, da wird u.a. auch dieser nervige unsichtbare Ball bug entfernt.

Quelle und alle fixes -> http://fifabase.de/2012/11/fifa-13-patch…n-startlochern/

1 496

Dienstag, 6. November 2012, 14:47

Kennt einer ne Seite wo man erklärt bekommt wie man Verteidigt und vorallem wie man das ganze mit dem First Touch angeht und diese Mini tricks,..

Derzeit in Liga 1 werde ich stetig ausgekontert und durch diese Tricks fertig gemacht die Abwehr kann machen was sie will ob ich nichts drücke oder RB oder X oder A ich komm nicht an den Ball

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 497

Dienstag, 6. November 2012, 16:41

Kennt einer ne Seite wo man erklärt bekommt wie man Verteidigt und vorallem wie man das ganze mit dem First Touch angeht und diese Mini tricks,..

Derzeit in Liga 1 werde ich stetig ausgekontert und durch diese Tricks fertig gemacht die Abwehr kann machen was sie will ob ich nichts drücke oder RB oder X oder A ich komm nicht an den Ball


Auf welcher Stufe spielst Du denn? Auf Weltklasse kann ich mir das gut vorstellen, bei Profi eigentlich eher nicht, wobei die auch gut sind.

Solltest Du auf Profi spielen, versuche mal, dir selber mit den Reglern zu helfen, in dem Du diese veränderst. ;)

1 498

Dienstag, 6. November 2012, 18:47

Bei mir lagt es heute Online bis zur Unspielbarkeit. Ich könnte nur noch kotzen, echt.

1 499

Dienstag, 6. November 2012, 19:00

Meine Online, früher konnte ich auch einigermaßen gegenhalten auf der Schwersten Stufe, mitlerweile nicht mehr da die K.I es auch kann(diese Mini Tricks etc..)

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

1 500

Dienstag, 6. November 2012, 19:04

Was meinst du mit "mini" tricks ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Thema bewerten