Du solltest schon online sein. Silber oder Gold Mitgliedschaft ist egal![]()
das ist doch das einzige was zählt
Ärger mich gerade ein wenig weil ich mit AC3 sehr viel Spaß habe, so viel wie schon lange nicht mehr mit einem Game.![]()
![]()
Du solltest schon online sein. Silber oder Gold Mitgliedschaft ist egal![]()
Das ist mir schon klar.
Will halt nur wissen, ob es reicht, dass die Konsole online ist oder man auch bei Xboxlive angemeldet sein muss...![]()
Ist die Steuerung eigentlich immer noch so hakelig und teilweise überladen wie bei den Vorgängern?
Die Steuerung wurde komplett neu aufgelegt weil sie angeblich zu komplex war (Bullshit).
Höre aber gerade was die Steuerung angeht relativ wenig Gutes. Gerade die Verfolgungsmissionen scheinen echt eine Qual geworden zu sein.
Puh habe nun mal bis Sequenz 3 gespielt, finde es arg langweilig bisher. Außerdem stören mich die Slowdowns und Popups doch extrem, gerade wenn es regnet ist es schlimm. Und der Sound geht für mich auch überhaupt nicht, die Musik viel zu laut und die Charaktere sprechen viel zu leise.
Wo kann man denn das Schwert was man nutzen möchte belegen? Ich habe 3 gekauft...weiß aber nicht welches Aktiv ist![]()
Genau alles auf der Backtaste oder RB ist wirklich schlecht gemacht. Ich begreife nicht warum man immer solche achsocoolen "Schnellmenus" machen muss, die dann erst noch langsam und schwierig zu bedienen sind und nicht einfach ein stinknormales Inventar. Denke die Entwickler wir haben keine Zeit oder was soll das Ganze?
Frage an die nach Sequenz 4:
Aber eben warum sieht man im Prolog so viele Assassinentypische Sachen auch wenn er selbst keiner ist? Warum kann man die Map synchronisieren und er kann die gleichen Moves wie ein Assassine? Irgendwie hätte man sich da mehr Mühe machen können. Auch die Kussszene mit der Indianerin ist sehr lahm, nicht einmal daraufeingegangen dass es mehr war als nur ein Kuss? Plötzlich ist ein Kind da.
Was ich hingegen Klasse finde sind die Infos die man vom Animus kriegt über die Gebäude, Orte und Personen. Teilweise recht amüsant geschrieben![]()
@Meskalin
Achso Danke! Ja ich bin vom Animus erwacht, dann war da diese komische Streitszene mit Desmonds Vater (wo zur Hölle kommt der eigentlich im Spiel vor, ich habe alle Teile gezockt und mag mich nicht an den erinnern!?! Nur Revelations habe ich nach Abschluss der Story nicht fertiggemacht mit Desmonds Teil.) und danach stand beliebige Taste drücken und ich machs und Desmond steigt wieder in den Animus![]()
Ich finde generell die Sachen um und mit Desmond erschreckend langweilig, er passt mir einfach nicht dieser Desmond, richtig unsympathisch und das schon die gesamte AC-Serie hindurch - ich habe Angst dass im letzten Teil der Reihe man plötzlich ihn spielen muss![]()
die Musik viel zu laut und die Charaktere sprechen viel zu leise.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!