Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Die Sonne scheint!

Also alles gut!
Heute Abend Fußball und morgen frei.
Bestens
Vorletzter Tag, bevor ich wieder arbeiten muss
Ich hab mir irgendetwas im Nacken oder Rücken verknackst :/
Ich hab mir irgendetwas im Nacken oder Rücken verknackst :/
Bedeutet?? Du liegst rum und kannst dich nicht bewegen??
P.S. Moin
Nee, bewegen kann ich mich schon noch. Es tut halt nur weh.
Als ob es nicht gereicht hat, dass ich mir die Hand - wenn auch nicht sehr schlimm - verbrannt hab.
Manchmal hat man echt Tage, wo alles gegen einen läuft
Früher musste man in der Videothek 50 Pfennig für nicht zurück gespulte Videos zahlen. Wieso führen die keine Gebühr für verdreckte DVDs ein?
Nichtmal den Doublekill und dann direkt busted? So wird das nix mit der Highscore-Jagd!
Aber ja, lag definitiv an den Videospielen. Kinder mit Macheten sind sonst als sehr zurückhaltend bekannt und oft mit erfolgreicher Zukunft gesegnet.
Früher musste man in der Videothek 50 Pfennig für nicht zurück gespulte Videos zahlen. Wieso führen die keine Gebühr für verdreckte DVDs ein?
Vor vielen Jahren wollten die mir auch 'ne Gebühr abzwacken, als ich verschämt um Entschuldigung bat, dass ich die DVD nicht zurückgespult habe
Bin mal gespannt, wie Dir das Pendeln gefällt. Sag ruhig mal bescheid, wegen Mittag
Gruß
Markus
Hab neulich ne MP3 wieder runtergeladen die ich ne Weile zum Filesharing freigegeben hatte. Wollte sie jetzt selbst hören und natürlich war die auch net zurück gespult. An 2 Stellen auch schon total verschlissen.
Hab ich da irgendwie ne Handhabe für den Schaden eine Entschädigung vom Internet zu bekommen?
Keine Ahnung, aber ich würde einfach mal beim Label anrufen und meinem Ärger Luft machen. Schaden kann so was ja nie.
Gruß
Markus
Steinigt mich, aber als ich die Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke: 100% ein Asiate, wetten?!
Hab ich schon gemacht. Die haben mir mit ner Gegenklage gedroht. Irgendwas wegen Raup-Kopien.
Schweinerei sowas
Gruß
Markus
Steinigt mich, aber als ich die Überschrift gelesen habe, war mein erster Gedanke: 100% ein Asiate, wetten?!
Mir erging es ähnlich.
Mal gespannt ob in Thailand jetzt die Macheten im Zusammenhang mit Videospiele verboten werden......
Mir erging es ähnlich.
Mal gespannt ob in Thailand jetzt die Macheten im Zusammenhang mit Videospiele verboten werden......
Fänd ich lustig wenn im Gamestop nicht nur gecheckt würde ob du 18 bist sondern auch ob du ne Machete dabei hast.
Cops: Man uses machete to rob GameStop on Naamans Road
Mir erging es ähnlich.
Lustig wär's ja, hätte er die Machete aus einer Collectors Edition irgendeines Spieles
@Markus:
Wenn du sehen würdest, wie verdreckt die DVDs IMMER sind, würdest du dich nicht lustig machen. Einfach nur nervig.
Wegen Mittags sage ich Bescheid
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher