Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 401

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:36

Ich finde die Beleuchtung der Cockpits irgendwie besser, oder täuscht das einfach nur ?

Hatte online bisher erst einmal das die Verbindung nicht ging, und abundzu ein paar lags von Mitstreitern..

Aber die Ladezeiten sind sehr nett, man wartet nicht mehr so lange wie bei FM4 würde spontan sagen vll die hälfte der Zeit bei voller Lobby

1 402

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:42

Bei Amazon ist die LCE schon gold wert (95€)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 403

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:45

Bei Amazon ist die LCE schon gold wert (95€)
Die haben doch ein Nagel im Kopf.
Das sind fast 200 DM.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 404

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:50

Der Preis ist Utopisch. Aber nur Amazon hat so ein Wucher Preis soweit ich weiß.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 405

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 16:53

Das gehört hier zwar nicht rein aber was solls :D
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • Forza 4.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 406

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:09

Also ich habe zum Launch die LCE für 69.90 als preorder gehabt.
Nach dem DLC Oktober Pack dass schon vor dem launch im Marktplatz war diese storniert.

Keine ahnung wie die jetzt auf 95€ kommen.

Vor allem, da es ja jetzt nur noch 10 autos mit 5 designs "exclusiv" gibt. (oktober pack dass als bonus mit dem LCE code kommt ist ja im MP)

Aus meiner sicht lohnen sich selbst die 10€ damit nicht mehr. denn die designs sind zwar schick, aber keinen cent wert.
Das zusätzliche Autopacket wird binnen weniger Wochen sicher auch als paid DLC im marktplatz landen für 400M$ und somit bleibt noch irgendein uminöser booster code sowie die VIP rivals events und sporadische gift cars von T10. dafür 10€ mehr? bzw in dem fall sogar 30?

Schau dir den COntent der DLC an, substrahier das was eh schon im marktplatz steht und entscheid dann obs dir das wert ist.

FM3 mit dem USB Key und steelbook und so... ok. FM4 mit Topgear buch und aufklebern... ok - aber für nix als etwas DLC den man beizeiten so kaufen kann? ich würds nicht ausgeben.

Ansonsten auch nach weiteren stunden der karriere (orangenes Armband abgeholt gestern abend) keinerlei langeweile, oder ärgernisse.
fast alle 2spieler challenges sind auch schon durch, alle straßen erfahren, sonstiges Multiplayer noch nicht.
Aktueller fortschritt ist mir grad nicht bekannt, aber da gibts schon noch einiges zu tun. angesichts von straßenrennen, direktherausforderungen, noch ein paar scheunenfunden, noch zwei drei sätzen rennen (orange [edit] lila [/edit] und gold) diversen 4 und 8 spieler Challenges UND dem eigentlichen MP.

Geschätzt liege ich grade bei ca 10-12h spielzeit. Kann später auch gerne noch die tatsächliche Statistik mal posten.
Also alles in allem ein echt lustiges game bisher, wenn man die ärgernisse in sachen DLC und addon außenvor läßt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-INSOMNIAC-« (31. Oktober 2012, 22:35)


1 407

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 17:44

Hi
Okay Danke ja dann werde ich mal noch warten, bis es einen vernünftigen Preis hat und dann kaufen.




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

1 408

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:14

Die haben einfach keine mehr auf Lager, und deshalb steigt der Preis ins Utopische

Horizon

Redcoon z.B.: ist die Media-Saturn Group mitlerweile also es gibt sie noch zum "normalen" Preis

1 409

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:21

Nächster DLC bekanntgegeben: November Auto Paket:


-1965 Shelby Cobra 427 S/C
-1994 Nissan 240SX SE
-2010 BMW M3 GTS
-2012 Jeep Wrangler Rubicon
-2012 Lamborghini Gallardo LP570-4 Spyder Performante
-2012 Shelby 1000


Ich werds wohl kaufen. Der Lambo ist für mich ein muss, die Cobra ist auch nicht schlecht. Shelby 1000 scheint ordentlich Dampf unter der Haube zu haben, bin mal gespannt wie der die umsetzen kann. :D
GermanSimRacing.de - GSR


1 410

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:27

1000PS... und nur nen kurvigen 3 Meilen Highway... Langweillig..! :D

1 411

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:39

ihr wisst schon das das keine Amazon preise sind
sondern von Händlern die über Amazon verkaufen oder ?
können auch privat personen sein

die AT Pegi version gibt bei amazon aktuell noch zu einem relativ humanen preis

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 412

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:13

tjaja wie sagt ein namenhafter reifenhersteller immer so?

power is nothing without controll.

kinder leistungsgewicht ist das a und o. :p
na das packet werd ich wohl auch nicht vermissen

1 413

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:17

Kommt ihr mit den Fronttrieblern gut zurecht in Horizon? die Spulen ja unendlich :D z.B.: diese Show event mit dem Classic Mini, also ohne Traktionkontrolle glaube schaffe ich es auf Wahnsinnig oder wie die Schwierigkeitstufe heißt nicht .. Probier da nun schon seit 2 Tagen..

1 414

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:29

Der Mini ist aber auch sehr extrem. Hat 117kw und nur 165er vorne bei einem Gewicht von 600 oder 700kg. ;) Getunt dreht der sogar im 6. Gang permanent durch. Leider ist bei 230 im Begrenzer schluss. :(
GermanSimRacing.de - GSR


-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 415

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:31

So also nochmal von wegen langzeit:

14h spielzeit, 64%, 35 autos
7/9 scheunenfunde, 85 schilder, alle außenposten stunts erledigt, 1600km, 34/70 festival rennen, 20/30 straßenrennen, 9/10 schaurennen, 4/7 star rennen, null multiplayer außer aller 2p challenges im freeroam

also schon halbwegs ein ende in sicht, was schade ist - aber es gibt auch noch genug zu tun und kohle zu verdienen die sich um mutliplayer nützlich machen wird. ;-)
bestätigt meinen verdacht letzte woche von wegen 100% in 12h wird nur reine festival events seien, denn ich bin ziemlich straight dabei alles zu erledigen ohne viel rumlungern (schwierigkeit schwer übrigens)

1 416

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:40

Is ja auch kein wunder es in 12 Stunden zu schaffen wenn du von 10 neuen Rennen gerade mal 3 fahren baruchst um gleich das nächst höhere Armband zu bekommen... Völlig dämlich gemacht, frage mich was der Sinn daran sein soll... Das beste is ja das nach den 3 Rennen den jeweiligen Gegner schlagen kannst dann bekommst das Auto von dem und dann steht er bei den restlichen Rennen komischer Weise wieder mit der Kiste mit am Start... Was programmieren die für einen Unsinn... ?(

Und dann noch Alice Hart... :cursing: Die nervt ja mal übelst...

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

1 417

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:44

Hi Leute,
Ich hab jetzt ein paar Seiten gelesen und mal positives und auch negatives gelesen. Ich will jetzt einfach mal fragen ist das Spiel empfehlenswert? Überlege noch über einen Kauf! Danke schonmal.

-INSOMNIAC-

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1 418

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:58

tja darauf wirst genau so viele unterschiedliche meinungen bekommen wie du schon vorab gelesen hast ;-)

Ich bereue die 59€ standard edition bislang nicht und würds weiterempfehlen.
Andere die sich da auf andere dinge konzentrieren, sehen das sicher anders. (häufig auch zurecht)

Wenn du unschlüßig bist: ab in die videothek anspielen dann weißt obs was für dich ist. :)

1 419

Donnerstag, 1. November 2012, 00:43

Nur mal so, für die denen es vielleicht interessiert :D. Ich kaufe es mir NICHT.
Hauptgrund: Die Welt ist mir zu klein. Nebengründe gibt es auch noch ein paar: ich mag diesen "Festivalcharakter" nicht, mit den ganzen Einblendung (oben), die Fahnen überall am Strassenrand ... insgesamt nicht mein Fall. Dazu auch nicht mein Setting mit den kalifornischen Herbst/Wüste. Aber gut meine Meinung!

1 420

Donnerstag, 1. November 2012, 02:41

Nur mal so, für die denen es vielleicht interessiert :D. Ich kaufe es mir NICHT.
Hauptgrund: Die Welt ist mir zu klein. Nebengründe gibt es auch noch ein paar: ich mag diesen "Festivalcharakter" nicht, mit den ganzen Einblendung (oben), die Fahnen überall am Strassenrand ... insgesamt nicht mein Fall. Dazu auch nicht mein Setting mit den kalifornischen Herbst/Wüste. Aber gut meine Meinung!
... aha, du magst dieses Festivalcharakter, die Fahnen überall und das mit Herbst/ Wüste Setting nicht. Ich denke du bist bei Test Drive Unlimited 2 besser aufgehoben und das ist für dich genau das richtige Setting. Da haste überall schöne Palmen und warm ist es auch noch :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten