Hm... bislang habe ich da nur übelst zerkratzte gehabt, die sich in wenigen Einzelfällen nicht wirklich abspielen liessen.
Aber ich bin auch mittlerweile ein Fan von digitaler Distribution, spart den lästigen Weg zur Videothek
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
In unserer Videothek gibt es aber die lecker scharfen crunchigen Chips (du erinnerst dich

)
Bis jetzt stört mich neben dem Preis der ganzen On demand Dienste der Fakt, dass ich nicht ganz nach Belieben zwischen den Sprachen umstellen kann. Gibt doch hin und wieder die Situation, dass wir einen Film auf englisch beginnen, dann aber umschalten, weil der Slang zB zu extrem ist.
Hat gleich jemand Lust, was zu zocken? CoD, BF3, BL2?
Eklig kalter Herbst. Lässt wenigstens auf ordentlich Schnee im Winter hoffen
Das hoffe ich auch. Nichts ist ätzender, als ein Winter mit "halben" Schnee, wo dann überall nur Matsch rumliegt....
Außerdem kann man da nicht so gut Schlittenfahren
Wer hat denn heute noch alles Feiertag und muss nicht arbeiten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (1. November 2012, 13:46)
Sorry
Kein Problem.
Aus dem Alter bin ich raus.
Man, bei uns regnet es in strömen.
Also nix mit Quadtour.
In Frankfurt vorm Parkhaus stehen sich die dusseligen Aschaffenburger Bayern die Reifen platt. Recht so
...it´s a thin line between love and hate!
Wovon zur Hölle redest du?
In Bayern ist heute bekanntlich auch Feiertag und Achaffenburg liegt glaub ich, nur 30-40 Km weg, die belagern unsere Innenstadt heute und merken nicht, daß oben eine rote Leuchtschrift leuchtet, die anzeigt, daß es Parkhaus voll ist
...it´s a thin line between love and hate!
Vielleicht fühlen die sich einfach wohl im Rotlicht!
Morgen der erste Tag im neuen Job. Endlich nicht mehr versumpfen
Morgen der erste Tag im neuen Job. Endlich nicht mehr versumpfen
Nächsten Monat wieder neuen Job regelt!
Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit
guten morgen
es regnet ohne ende......
Hier ist alles super vom Wetter her.
Habe gerade meine erste Kanne Tee gekocht, klicke mich entspannt durch die Arbeit und sehe einem chilligen Wochenende entgegen :>
Hier ist Düsseldorf vom Wetter her, aber was will man machen.
@Ben: Erfolgreichen ersten Arbeitstag wünsche ich!
Und Euch allen wasauchimmer, ist Freitag, Kopf hoch und sowas!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
11 Besucher