.. das sind die ersten Anzeichen, das deine Xbox 360 bald den Ring of Death haben wird. Bei mir war es auch so, leiderbei mir hängt sich die xbox ständig während den rennen auf also des bild friert ein, bin ich da der einzige oder hat noch jemand das problem? auch die xbox ist total laut beim spielen (also noch viel lauter als sie eh schon immer war) hab noch das alte modell vielleicht liegts daran
ach ja der Wagen :Fakt ist, das du bei Forza doch jeden Unterschied im Asphalt merkst, wobei TDU nur 2 Zustände kennt.
Mal was anderes, gibt es keine Möglichkeit die DLC´s zu bearbeiten, sprich die Entwickler derer dazu zu treiben gewünschte Autos reinzutuen, ich hätte unheimlich gerne Eleanor in diesem Spiel (Gone in 60 Seconds) falls sie jemand nicht kennt.
Sag mir mal das er nicht der schönste aus der Reihe ist ,)
![]()
Mal was anderes, gibt es keine Möglichkeit die DLC´s zu bearbeiten, sprich die Entwickler derer dazu zu treiben gewünschte Autos reinzutuen, ich hätte unheimlich gerne Eleanor in diesem Spiel (Gone in 60 Seconds) falls sie jemand nicht kennt.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!