na endlichDie Konsolen-Patches sind fertig und wurden nun zur Verifizierung an MS und Sony geschickt!
Geschätzter Patch Release Zeitraum von CM:
PS3 - Ende dieser Woche
Xbox 360 - Anfang nächster Woche
Quelle:
http://community.codemasters.com/t5/F1-2…/135068#U135068
EDIT: Es ist aber noch nicht 100%ig klar, ob wirklich alle 8 Patches der PC-Version enthalten sind.
Die WM-Punkte sind auch für das Rivalen-Duell nicht interessant. Da geht es nur um die Rennergebnisse ab deiner "Rivalenwahl". Da nach Spa noch 7 Rennen übrig sind, musst du also 4 Mal den Vergleich gewinnen, dann kommt das Angebot.
Hinweis: Das Angebot vom Rivalen Team kann aber erst spät kommen. Ich lag punktetechnisch uneinholbar vor Alonso und trotzdem habe ich das Angebot erst vor dem letzten Grand Prix bekommen.
Ok, danke. Wusste ich nicht! Aber bei F1 2011 bekam ich sofort das Angebot, als ich deutlich mehr Punkte als meine Rivale hatte.Die WM-Punkte sind auch für das Rivalen-Duell nicht interessant. Da geht es nur um die Rennergebnisse ab deiner "Rivalenwahl". Da nach Spa noch 7 Rennen übrig sind, musst du also 4 Mal den Vergleich gewinnen, dann kommt das Angebot.
Hinweis: Das Angebot vom Rivalen Team kann aber erst spät kommen. Ich lag punktetechnisch uneinholbar vor Alonso und trotzdem habe ich das Angebot erst vor dem letzten Grand Prix bekommen.
Bei mir ist (als ich 4-0 in Führung ging) der Rivale aus der Übersicht verschwunden und das Angebot kam direkt!
Aber manuelles Schalten ist doch einer der Kaufgründe für ein Wheel oder etwa nicht?
nein, das hätte ich zur not auch auf dem pad gekonnt. für mich waren andere dinge ausschlaggebend, das ms aber ganz sicher nicht![]()
Dann darfst du aber nicht behaupten, die KI-Profi Stufe sei etwas zu einfach. Wenn du ohne automatik Schaltung fahren würdest, hättest du wohl dieselbe Meinung wie wir.
natürlich darf ich das. die meisten fahren ausschließlich mit allen fahrhilfen an. ich habe lediglich die automatik, da kannst du mich nicht in eine schublade mit den anderen stecken. bei forza ist es genauso. ich fahre mit dem pad, auf simulation und alles aus bis auf automatik. das ist echt ne herausforderung. in den bestenlisten sind natürlich die meisen mit allem an unterwegs. die automatik macht mich sicher nicht madig.
Es ist doch ein Widerspruch in sich, wenn man die etwas zu leichte KI beanstandet und gleichzeitg mit einer Fahrhilfe unterwegs ist.
nein, weil wie du schon sagst, ich habe nur eine an und diese stellt nicht alles auf den kopf, da wirken die anderen viel stärker.
Dem schließe ich mich an, das kann echt nicht mehr sein.
Außerdem ist es eine Frechheit, das ich Tage versucht habe mir ein passendes Wheel Setting aufzubauen, nun bringen die einen Patch wo plötzlich alles verändert wurde das ich wieder neue Settings ausprobieren muss. Zumindest hat das der Community Manager schon geschrieben![]()
.
Weiß nicht was sowas soll, das Fahrverhalten mit Übung und guten Settings war doch gut
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!