Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (1. November 2012, 18:10)
GTA hat eh noch nie boni geboten beim vorbestellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. November 2012, 20:48)
Zitat
With Rockstar confirming GTA V is available to pre-order from this coming Monday (5th November) it appears retailers have started to receive some promotional materials ready for marketing. Members at GTAForums have reported special Los Santos "photo viewers" featuring locations from the game have been distributed alongside two-sided posters featuring the unreleased artwork seen earlier this week.
We've heard that these cool little keepsakes are to be given out first-come first-served from the day pre-ording officially begins (Monday) but some fans have reported they've already received theirs in stores across North America. Each photo viewer has their own unique destination and caption, described below.
Welcome to the Vespucci Canals (above)
See the stars on Vinewood Hills
Wish you were here, Del Perro Pier
Welcome to Grapeseed
Having fun at the Zancudo River
Update: GAME, the main video game retailer in the UK, has confirmed with this tweet that posters featuring a girl being arrested by a (female!) police officer will be available with pre-orders this weekend.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. November 2012, 02:28)
Traktor gabs auch schon in SA. da gabs sogar mähdrescher![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. November 2012, 04:17)
Ich denke auch, dass man davon ausgehen sollte, dass es 2 - 3 Disks werden. Aber R*-Star wird das schon schaukeln. Ob man nun an bestimmten Stellen der Story die Disk wechseln muss (stört mich nicht, weil erinnert an PS1 zeiten), oder Installdisks und ne Spieldisk hat (wäre komfortabel), ist erstmal egal, weil ich beides nicht schlimm finde...solange man die Disk nicht jedesmal wechseln muss, wenn man in ne andere Gegend fährt...Traktor gabs auch schon in SA. da gabs sogar mähdrescher![]()
Weiß ich doch. Sollte aber auch schon Vielfalt ins Spiel bringen. Einfach nur vorhanden sein ist ja öde.Mittels SAMP konnte man es dann auch sinnvoll benutzen als Farmer zum Drogen ernten. Farming Mod gab es sogar auch.
![]()
Durch Samp, oder GTA Berlin und was es alles für Mods gibt, hat man so einiges Möglich gemacht und raus geholt aus SA. Hoffe R* steckt nun ähnliche Arbeit in GTA 5 MP (wenn sie überhaupt Zeit dafür haben, MP war bisher ja eher nebensächlich. Bei GTA 4 haben sie MP bestimmt nur eingebaut, weil ja alle Spiele mittlerweile einen haben "müssen") wie es die User bei SAMP gemacht haben. Oder man macht GTA 5 ähnlich Modfreundlich wie SA
Zum Disc-Wechsel. Siehe auch LA Noire, hatte übrigens 3. Die werden schon klug genug sein, falls nötig, den Wechsel ab einem bestimmten Story Fortschritt vonnöten zu machen, wenn man einen Abschnitt komplett abgeschlossen hat. Oder man installiert alle Discs und spielt mit einer.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!