Genau alles auf der Backtaste oder RB ist wirklich schlecht gemacht. Ich begreife nicht warum man immer solche achsocoolen "Schnellmenus" machen muss, die dann erst noch langsam und schwierig zu bedienen sind und nicht einfach ein stinknormales Inventar. Denke die Entwickler wir haben keine Zeit oder was soll das Ganze?
Frage an die nach Sequenz 4:
Aber eben warum sieht man im Prolog so viele Assassinentypische Sachen auch wenn er selbst keiner ist? Warum kann man die Map synchronisieren und er kann die gleichen Moves wie ein Assassine? Irgendwie hätte man sich da mehr Mühe machen können. Auch die Kussszene mit der Indianerin ist sehr lahm, nicht einmal daraufeingegangen dass es mehr war als nur ein Kuss? Plötzlich ist ein Kind da.
Was ich hingegen Klasse finde sind die Infos die man vom Animus kriegt über die Gebäude, Orte und Personen. Teilweise recht amüsant geschrieben![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Poochy« (31. Oktober 2012, 20:10)
Liegt das an der deutschen Sprachausgabe?Nur der Sound ist ein wenig schlecht...der Soundtrack und Synchro sind an sich echt gut, aber die Stimmen sind einfach zu leise. Aber in den Optionen, kann man das ja Musik & SFX leiser machen, TV bisschen lauter, und dann geht`s.
Daran könnte es natürlich liegen...Liegt das an der deutschen Sprachausgabe?Nur der Sound ist ein wenig schlecht...der Soundtrack und Synchro sind an sich echt gut, aber die Stimmen sind einfach zu leise. Aber in den Optionen, kann man das ja Musik & SFX leiser machen, TV bisschen lauter, und dann geht`s.
Ich spiele es mit englischer Sprachausgabe und kann nicht von zu einer leisen Sprachausgabe sprechen.
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