Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

841

Donnerstag, 1. November 2012, 17:55

So sieht's aus. Und welcher Idiot preordert denn jetzt schon? Nen Vorteil bietet es net und man wirft nur mehr Geld nach Take 2 als man muss o.O

/edit: Das mit dem "Idiot" sollte nicht abfällig klingen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (1. November 2012, 18:10)


842

Donnerstag, 1. November 2012, 18:07

Wenn kann man bei Amazon pre ordern, dank Vorbestellertiefpreisgarantie. Aber wer bestellt schon ein Spiel bei Amazon vor wenn Amazon nicht gerade gute, exklusive Boni bietet.

843

Donnerstag, 1. November 2012, 18:53

GTA hat eh noch nie boni geboten beim vorbestellen. zumindest nichts was einem im spiel nutzt wie ingame content. ich hoffe das bleibt so.

und bei amazon wird das geld eh erst nach versandt abgebucht. bis dahin kann man stornieren und es gibt , wie frakianer schon sagte, die preisgarantie-

ich werd warten bis was zur deutschen version kommt. SR war ja auch immer geschnitten und wir werden sehen wie das dann in GTA5 wird. Sollte es cut sein werd ich die AT bestellen. Mittlerweile gibts bei Amazon.de sogar die AT versionen zum vorbestellen. Bei MoH zb


BTW:

hab mich bei GTA4 nochmal umgesehen und man kann "nur";

- 9 Attentatsmissionen (2%), Bürgerwehr bis Level 20 (2,5%), 30 Meistgesuchte (2,5%), 50 Monsterstunts (2,5%), 200 fliegende Ratten (2,5%),

- 10 x Little Jacobs Drug Delivery, (2%), 10 × Brucie’s Exotic Car Imports (2%), 9 × Brucies Straßenrennen (2%), 30 × Stevies Autoklau-SMS (2%)

- Missionen der Random Characters absolvieren (10 × 0,5%)

und die aktivitäten
machen wenn man mit der story fertig ist.

So in der übersicht kommt einem das schon sehr wenig vor für GTA verhältnisse ( zumindest SA )
Vorallem weil es weniger aktivitäten gibt bzw keine Sachen die man unendlich lange machen kann wie bei Skyrim, wo missionen iwann zufällig generiert werden )

Ich hoffe in GTA 5 wirds mehr Aktivitäten geben und wieder Feuerwehr Missionen usw usw.. Und auch endlos generierte Assassinen Aufträge zb.. Auch wenn sie mit der Zeit langweilig werden hat man trotzdem was dass man machen kann wenn man GTA nur noch ab und zu spielt wenn die Story durch ist.

Dazu wäre sowas wie die Gankriege von SA gut. Also jetzt in GTA5 keine Gangkriege ansich sonder etwas wo man kleine Schiessereien hat und mal Ballern kann. SOnst geht das in GTA4 ja nur gegen Cops und da kann man ja nicht gewinnen sondern am Ende nur abhauen. Vllt gibts ja in GTA5 doch wieder Gangkriege so wie sie es in LA heute noch gibt. Nur nicht mehr so clichehaft wie in SA.



Aber da es wieder ländliche Gegenden und Wüste gibt bzw "top of mountain" und " depths of the ocean", geh ich mal davon aus dass es wieder einiges zu tun geben wird und mehr als in GTA4. iwie muss man die Mapgröße ja auch nutzen können ausser zum rumfahren :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

844

Donnerstag, 1. November 2012, 20:53

GTA hat eh noch nie boni geboten beim vorbestellen.


Bei GTA IV gabs einen Schlüsselanhänger :P

--------------














GTA 5 DLC - 'There's going to be a lot of interesting stuff', teases Take-Two CEO

Take-Two CEO Strauss Zelnick has suggested that Rockstar has "a lot of interesting stuff" planned for Grand Theft Auto 5's DLC, but that it is "way too early" to begin discussing it.

Responding to a question regarding the potential for GTA 5's 'digital content' during Take-Two's investor call last night, Zelnick said that it was "way too early to discuss those plans, and of course those discussions will come from Rockstar in the normal course".

He continued: "I think you can safely assume that Rockstar, as the label that led the charge in downloadable content with Grand Theft Auto 4, I think you'd have every reason to believe, purely because of the ground-breaking nature of the title itself and the multiplayer in the title, that there's going to be a lot of interesting stuff. But I'll leave that to Rockstar to announce."

More information on GTA 5 will be revealed next week, although that likely won't include any of Rockstar's ongoing DLC plans.

In the same conference call, Take-Two also confirmed that GTA 5 would not be launching until at least April 2013.
Grand Theft Auto V screenshot

The game, which was announced for release during 'spring 2013' earlier this week, "is now a fiscal year 14 [title]", the company's chief financial officer Lainie Goldstein confirmed. "We've announced that it's during spring 2013 release time period, and not in this fiscal year."

Zelnick further confirmed GTA 5's FY 2014 release date, saying: "As a result, we continue to expect to deliver revenue growth and non-GAAP profits for fiscal year 2013 even without a major new release of Grand Theft Auto, and we're positioned to generate substantial revenue and earnings growth in fiscal 2014."

He added that the game was Take-Two's most eagerly anticipated release "without question".

Take-Two's FY 14 begins on April 1, 2013, and ends March 31, 2014. Combined with the prior knowledge that GTA 5 will release during spring, expect to see the game ship during April, May or June 2013.

But why hasn't Take-Two announced a specific release date for GTA 5? Zelnick explains:

"With regard to the date for Grand Theft Auto 5, spring 2013, we make those announcements based on what we think is best to market the title, and we think that's the right way to describe it, and we're thrilled with the way that is shaping up."

Source: Q2 2013 Take-Two Interactive Software, Inc. Earnings Conference Call

http://www.videogamer.com/xbox360/gta5/n…ke-two_ceo.html





:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (1. November 2012, 20:48)


845

Donnerstag, 1. November 2012, 20:54

zancudo river scheint schonmal wüste zu sein und grapseed die ländliche gegend :D :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

846

Donnerstag, 1. November 2012, 20:56

Overanalysing - the Thread.

847

Donnerstag, 1. November 2012, 21:22


848

Donnerstag, 1. November 2012, 21:24

Zitat

With Rockstar confirming GTA V is available to pre-order from this coming Monday (5th November) it appears retailers have started to receive some promotional materials ready for marketing. Members at GTAForums have reported special Los Santos "photo viewers" featuring locations from the game have been distributed alongside two-sided posters featuring the unreleased artwork seen earlier this week.

We've heard that these cool little keepsakes are to be given out first-come first-served from the day pre-ording officially begins (Monday) but some fans have reported they've already received theirs in stores across North America. Each photo viewer has their own unique destination and caption, described below.

Welcome to the Vespucci Canals (above)

See the stars on Vinewood Hills

Wish you were here, Del Perro Pier

Welcome to Grapeseed

Having fun at the Zancudo River

Update: GAME, the main video game retailer in the UK, has confirmed with this tweet that posters featuring a girl being arrested by a (female!) police officer will be available with pre-orders this weekend.


http://www.gtav.net/


Mal sehen ob wir hier auch iwas bekommen. Glaub eher die Dinger und das Poster werden US exklusiv bleiben
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

849

Donnerstag, 1. November 2012, 21:28

Also ich habe PreOrder Boxen bestellt. Was in Deutschland enthalten sein wird = :dunno: . Wann die kommen = :dunno:
Muss nächste Woche mal bei Take 2 anrufen und auch nach Deko fragen ^^

850

Donnerstag, 1. November 2012, 21:29

Rockstar muss kaum die Werbetrommel rühren. Hier und da paar Poster und Bilder verteilen, diese Quellen stellen dies wiederum ins Netz und die Internet User machen den Rest inkl. Hyper Hyper :D

Scooter lässt grüßen ^^

851

Donnerstag, 1. November 2012, 21:31

die leute im GTA forum sagen sie haben auch schon solche Dinger von Gamestop und haben auch bilder gepostet davon.

Bei mir gibts leider kein Gamestop und ich seh nicht ein 20 -30 min zu fahren nur um GTA vorzubestellen. Die sollen was bei Amazon anbieten oder vllt MM
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

852

Donnerstag, 1. November 2012, 21:34

Zwingt dich doch niemand. Und nur für so komische Plastiklupen Anhänger bestelle ich nichts vor ^^

853

Donnerstag, 1. November 2012, 21:35

ich will ja auch das poster mit der geilen blondine und der polizistin :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

854

Donnerstag, 1. November 2012, 21:38

Du kleiner gemeiner Lustmolch :D

855

Donnerstag, 1. November 2012, 22:55

Cows confirmed :D

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

856

Donnerstag, 1. November 2012, 23:43

Trailer 2 kommt bald

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

857

Freitag, 2. November 2012, 01:09

Cows confirmed :D



Was ist mit dem Traktor direkt im Bild? :D

Farming confirmed? ^^

858

Freitag, 2. November 2012, 02:28

Traktor gabs auch schon in SA. da gabs sogar mähdrescher :D


ich hoff in GTA5 gibts wieder möglichkeiten die fahrzeuge nutzen zu können wie zb di gabel vom gabelstapler hoch und runterfahren wie in SA. Oder anhänger an trucks hängen auch wie in SA. Vllt mal ne feuerwehrleiter benutzen um auf häuser zu kommen usw.


so oder so freu ich mich RIESIG drauf durch los santos in HS optik zu fahren. wie die wüste aussehen wird kann man sich in etwas in RDR ansehen. ich spiel im mom wieder GTA4 und SA. San Andreas in GTA4 optik wäre schon hammer.

Wenn man sich mal Just Caused und Saints Row ansieht kann man nur erahnen was in GTA5 alles möglich sein wird

So in der Art:



Mal sehen wie die Atmo rübergebracht wird


Hab grad gelesen dass LA Noire 2 Discs hatte und man die iwann wechseln musste...

hab ja schon gesagt dass die es mal so machen sollen dass man die discs nicht wechseln muss wie in Halo4 , wenn man alle installiert...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (2. November 2012, 02:28)


859

Freitag, 2. November 2012, 04:19

Traktor gabs auch schon in SA. da gabs sogar mähdrescher :D


Weiß ich doch. Sollte aber auch schon Vielfalt ins Spiel bringen. Einfach nur vorhanden sein ist ja öde. :D Mittels SAMP konnte man es dann auch sinnvoll benutzen als Farmer zum Drogen ernten. Farming Mod gab es sogar auch.^^
Durch Samp, oder GTA Berlin und was es alles für Mods gibt, hat man so einiges Möglich gemacht und raus geholt aus SA. Hoffe R* steckt nun ähnliche Arbeit in GTA 5 MP (wenn sie überhaupt Zeit dafür haben, MP war bisher ja eher nebensächlich. Bei GTA 4 haben sie MP bestimmt nur eingebaut, weil ja alle Spiele mittlerweile einen haben "müssen") wie es die User bei SAMP gemacht haben. Oder man macht GTA 5 ähnlich Modfreundlich wie SA ^^


Zum Disc-Wechsel. Siehe auch LA Noire, hatte übrigens 3. Die werden schon klug genug sein, falls nötig, den Wechsel ab einem bestimmten Story Fortschritt vonnöten zu machen, wenn man einen Abschnitt komplett abgeschlossen hat. Oder man installiert alle Discs und spielt mit einer.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (2. November 2012, 04:17)


Poochy

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Kiel

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

860

Freitag, 2. November 2012, 05:22

Traktor gabs auch schon in SA. da gabs sogar mähdrescher :D


Weiß ich doch. Sollte aber auch schon Vielfalt ins Spiel bringen. Einfach nur vorhanden sein ist ja öde. :D Mittels SAMP konnte man es dann auch sinnvoll benutzen als Farmer zum Drogen ernten. Farming Mod gab es sogar auch.^^
Durch Samp, oder GTA Berlin und was es alles für Mods gibt, hat man so einiges Möglich gemacht und raus geholt aus SA. Hoffe R* steckt nun ähnliche Arbeit in GTA 5 MP (wenn sie überhaupt Zeit dafür haben, MP war bisher ja eher nebensächlich. Bei GTA 4 haben sie MP bestimmt nur eingebaut, weil ja alle Spiele mittlerweile einen haben "müssen") wie es die User bei SAMP gemacht haben. Oder man macht GTA 5 ähnlich Modfreundlich wie SA ^^


Zum Disc-Wechsel. Siehe auch LA Noire, hatte übrigens 3. Die werden schon klug genug sein, falls nötig, den Wechsel ab einem bestimmten Story Fortschritt vonnöten zu machen, wenn man einen Abschnitt komplett abgeschlossen hat. Oder man installiert alle Discs und spielt mit einer.
Ich denke auch, dass man davon ausgehen sollte, dass es 2 - 3 Disks werden. Aber R*-Star wird das schon schaukeln. Ob man nun an bestimmten Stellen der Story die Disk wechseln muss (stört mich nicht, weil erinnert an PS1 zeiten), oder Installdisks und ne Spieldisk hat (wäre komfortabel), ist erstmal egal, weil ich beides nicht schlimm finde...solange man die Disk nicht jedesmal wechseln muss, wenn man in ne andere Gegend fährt... :D

Ach ja, ich finde es gut, dass doch irgendwie fast jeden Tag etwas kleines Neues erscheint, um die Neugier und den Wissensdurst wenigstens ein bisschen zu stillen.
Die lange Newsflaute scheint nun endgültig vorbei, ich hätte gedacht, dass es erst mit Erscheinenen der GameInformer losgeht. :)
Der Hype geht weiter und wird immer größer und jeder will endlich GTA V, und ich finds schade, dass ich nicht einfach nen Winterschlaf machen kann. :D
_________________________________________________________________________
Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen.
_________________________________________________________________________


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten